• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

ich schließe mich mal felix an
Need for Speed Hot Pursuit 2010 spiele ich sehr gerne macht fun, most wanted und carbon sind bei mir gleich bis auf die tageszeit^^
aber the run sieht schlechter aus und wirkt sehr langweilig

Underground 2 war einfach EPIC ! Genauso wie Most Wanted. Carbon war sozusagen der letzte Hiferuf, dannach sollte eigentlich schluss sein... Aber nein, die Cashcow muss gemolken werden. Hot Pursuit ( das neue ) war der letzte DRECK ! Keine Möglichkeit zu Tunen, langweilige geradeaus strecken, nur farbe von Auto wählbar. Keine richtige Kampagne einfach nur Quickrace rennen... Wie enttäuscht ich war ! Ich dachte man wird m9it einem Intro begrüßt wie in Underground dannach muss man wählen ob man Cop oder Racer sein will und so dementsprechend die Kampagne fortführt mit EINER STORY ! Und nicht de ganzezeit zwischen Racer und Cop schalten und irgendwelche Nägelbänder und Mario Kartt EMP Bombemn zu zünden. einfdach nur DRECK ! The " Run " sieht nicht besser aus... TSCHÜSS, NFS !

nach underground 2 hat mir kein nfs mehr zugesagt.
obwohl shift irgendwie sehr cool war. ich habs einfach genossen 2 stunden lang durch die echt schön leuchtende stadt zu "cruisen" :D

Also, wenn das neu sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kommt mir verdammt langweilig vor, weil das Quietschen der Räder hört sich total unrealistisch an und Staub wird nichtmal aufgewirbelt, wenn man über den Sandweg fährt. Jetzt kann man sagen, dass Game ist ja nicht fertig. Ja- aber die Steuerung kommt mir verdammt bekannt vor von Hot Pursuit und das kam mir schon verdammt Gefühlsumecht vor. Die Steuerung war total schwammig. Hoffentlich wird das besser als im Video....

NFS Prostree remake?

Sieht mal echt so aus - Bin zeit Pro Street davon "weg". Das Events suchen in Underground 2 hat schon mehr Spaß gemacht wie bei Pro street die "karriere". Wenn mal wieder ein Rennspiel dann Dirt 4 ;).

ich habs einfach genossen 2 stunden lang durch die echt schön leuchtende stadt zu "cruisen"
+1

Baut man sich schon ne Schöne Karre und dann därf man sie nur im Rennen benutzen - Großes Kino

Weder Carbon, Most Wanted noch die Underground Teile hatten irgendwas mit NFS zu tun, auch wenn das viele anscheinend gar nicht realisieren. NFS ist bis zu diesen Verbrechensprogrammierungen immer ein Spiel gewesen, bei denen man mit sündhaft teuren Traumwagen (und dazu gehören Focus, Golf, Supra, Skyline und Co einfach nicht. Punkt.) auf offenen Landstraßen herumfährt, die ein oder andere Abkürzung entdeckt und versucht sich mit weniger als drei Straftickets von der Polizei bis zum Ende des Rennens durchzuschlagen.

Davon war schon nach NFS Porsche nichts mehr übrig.

Die SHIFT Spiele sind vom Konzept in Ordnung, zielen aber mehr auf die Realismusfraktion ab, auch wenn Shift von einer Simulation meilenweit entfernt ist, haben aber ebenfalls nichts mit dem Ursprung von Need for Speed zu tun.
Wenn man weiter darüber nachdenkt, merkt man auch wie es andere Reihen betrifft die mal als gute Spiele angefangen haben, z.B. die Colin McRae Reihe, die nicht zuletzt mit DIRT zu einem grafikorientierten Pseudorealismusspiel fernab vom Rallyesport aber dafür mit jeder Menge showoff Gymnastikhana-Schrott verkommen ist. Das selbe gilt für die TOCA-Reihe, die ersten beiden Teile waren einfach genial, was mit TOCA Race Driver 1-3 und schlussendlich TOCA-GRID dann aber vollends zur Lachnummer verkommen ist.

Traurig was aus den guten Konzepten alles geworden ist... als nächstes kann man dann warscheinlich bei FIFA auch auf dem Mars spielen und bei DIRT4 gehts dann in "realistischen Etappen" durch den Erdkern.

Also seit dem ich mir leider gottes NFS ProStreet gekauft habe für einen horenden Preis! in dem das Fahrgefühl in Kurven etwa mit dem Wuchten eines 500kg Hinkelsteins um die Ecke vergleichbar ist werde ich so schnell kein neues NFS kaufen.
The Need for Speed (Teil1), Underground2, und Most Wanted sind auch in meinen Besitz gewandert und waren gut bzw sehr gut! hach wenn EA sich doch mal etwas Zeit nehmen würde und an die alten Spiele anknüpfen könnte ..... aber DAS Spiel und viele andere NFS sind einfach nur peinlich schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eig Hoffnung in das neue Spiel gesetzt und wollte mal ohne Vorurteile beurteilen. Aber das gezeigte Rennen im Video ist einfach nur langeweilig und vorallem weiß die Grafik überhaupt nicht zu gefallen. Da helfen auch die Blendeffekte an allen Ecken nicht mehr. Und gerade bei den Screenshots haben die Gesichter der Polizisten und das Gesicht des Rasers überhaupt keine Schärfe. Ich bin ein wenig enttäuscht aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. Diese interaktiven Zwischnsequenzen sind auch keine Jahrhunderterfindung. :D

Need For Speed Underground und Need For Speed Undergrounde2 waren bisher meine lieblings Titel von der gesamten Serie. Was danach kam, konnte man war mal kurz anzocken aber ein wirklich fesselnder Teil den man eine längere Zeit lang zocken möchte, war da nicht mehr dabei.
Ich würde mich ebenfalls über Need For Speed Underground3 freuen. Leider will EA diesen nicht mehr produzieren. An den beiden Underground Teilen stört mich nur die fehlende Unterstützung für Widescreen Monitoren und dass die Grafik nicht mehr Up to Date ist. Die beste Musik gab es bei NFS Underground, alleine wenn ich schon im Hauptmenü das Lied "Get low" von Lil Jon gehört habe, ging mir einer ab. ^^ Bei Underground2 fand ich die frei befahrbare Stadt mit samt Tuning Shops am besten. Dazu konnte man nicht nur normale Autos sondern auch Geländewagen fahren. StreetX, Outrunn und URL Rennen gab es in keinem der nachfolgenden NFS Teilen mehr. Neons, fette Anlagen, die schönen Mädels am Start und eine wunderbar leuchtende Stadt in der Nacht. Man war das Geil ... die URL Rennen am Flughafen waren auch suppi. Ich glaub NFS U2 war auch das einzigste Spiel wo man sich einmal überrunden lassen konnte und wenn man dann losgefahren ist man das Rennen trotzdem noch gewonnen hat. :D Die super duper unrealistischen Unfälle, wenn man versehentlich in ein anderes Fahrzeug fuhr, waren auch immer einmalig. Di9e Autos flogen als Strafe gefühlte 30 Meter in die Luft, überschlugen sich dabei 20 mal und schlussendlich kam das Auto doch wieder auf allen 4 Rädern wieder auf und alles war gut. OK gut war es nicht immer, weil da hat man doch das ein oder Rennen deshalb öffters mal wiederholen müssen. Die Hydraulik hat Spaß gemacht zu nutzen, der Tuningsprüfstand, Tuning um Sterne zu kassieren, die DVD und Hefte die man freispielen konnte usw. das sind alles Dinge die ich vermisse.

Dagegen wirken die neuen Need For Speed Teile irgendwie billig. Das Tuning, falls überhaupt vorhanden ist billig. Ständig wird man von der Polizei verfolgt, Shift etc. empfinde ich als schlechte Rennsimulation. Das macht mir alles keinen richtigen Spaß. Da fährt man die drei Rennen aus der Demo und hat im Prinzip auch schon wieder die Nase voll von den neuen Need For Speed Titeln. The Run wird bei mir Wahrscheinlich auch in diese Richtung gehen. Schade!

Wenn bei einer Serie jedes Jahr ein neuer Titel raus kommt, kann es nur scheiße werden.
Sportspiele wie Fifa ausgenommen, obwohl auch da meistens ein Datenbank Update gereicht hätte.

Ein Spiel brauch seine 3-4 Jahre, sonst wird es Mist.

Das Video erinnert mich stark an das Gameplay von NFS 2 SE, so bischen back to the roots =D
Seit NFS 4 (aka Brennender Asphalt) wieder ein Teil der interessant aussieht

@empii
btw Die Polizei und die Straffzettel wurden erst mit nfs 3 eingeführt, hat so gesehen auch nichts mit der NFS Reihe zu tun =P
Und wenn du vom Ursprung von NFS redest.., vor 14(bzw 17) Jahren realistische Fahrphysik..., naja ich weis ned...

Da schreit man nach neuen Ideen, da kommt was und dann meckernwieder alle =/

Ich hoffe, die Version im Video war nur die Wii Version :D

Das kann doch keinen Spaß machen, den ewig langen Highway alleine lang zu fahren... am Ende sah man für nen kurzen Augenblick nen Asiaten glaube ich, vielleicht der neue Hauptcharakter.

Most Wanted war das Spiel, welches mir noch gut gefallen hat. Underground 2 War das Beste von allen.

Cool Master schrieb:
Na ja imho same shit diffrent name. Leider peilt es EA nicht wann man etwas einstellen soll. Im Falle NFS spätestens nach NFS: Porsche oder dem nachfolger.

NFS Porsche einfach soooo gut gewesen! :love:
Most Wanted war allerdings der wirklich letzte gute Teil. :(

Mhh, ich fand das NFSU2 das beste war von allen. Danach kam ja Most Wanted, das war meiner Meinung nach so lala... was danach kam war nur noch zum kotzen.

Zurück
Oben