• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

rStar schrieb:
@computer11
Naja, ich zocke NFS:U2 in FullHD :D

http://www.widescreengaming.net/wiki/Need_For_Speed:_Underground_2
Mal zum durchlesen.

Der Widescreen Patch ist mir bekannt, funzt aber nur mit Crack. Das ganze ist zum einem illegal und zum anderem stürzt bei mir das Game dann auch unangekündigt ab. Ohne Crack läuft das Game einwandfrei nur eben nicht in der gewünschten Auflösung.

Jetzt wo ich das Thema aber hier sehe werde ich mal wieder Underground1 drauf klatschen und durchzocken. Das Intro vom ersten Teil fand ich cool gemacht. Dann hör ich auch wieder "GetLow" und anschließend den fetten Motorsound von Eclipse, Skyline etc. weil ich die Wagen wechsel. Bei Underground konnte man auch mogeln, indem man ein Auto voll getunt für viel Geld verkauft hat, sich dann ein Auto gekauft hat, was ungetunt viel wert ist und dies wieder verkauft hat. Hat man die Aktion oft genug wiederholt hatte man auf ganz legalen Wege ohne Cheats jede Menge Geld. :D
Die Story war auch ganz nett. Die Dame damals im Video ... du hast ein L auf der Stirn wie Looser ... ach ja? Später fährt man gegen die Dame und ihrem Honda Civic, der sieht aus wie von nem 12 jährigen mit Comic Figuren zugeklebt. XD

Ok dann tut es mir leid hier zu etwas Illegalem geraten zu haben.
@Moderatoren: soll ich den Link dann lieber rausnehmen?
Ansich ist ja der WS-Patch nicht illegal.

cob schrieb:
Wenn bei einer Serie jedes Jahr ein neuer Titel raus kommt, kann es nur scheiße werden.

Ein Spiel brauch seine 3-4 Jahre, sonst wird es Mist.

NFS Undercover kam 2008 raus und The Run wird Ende 2011 rauskommen. Das sind 3 1/2 Jahre. Was meckerst du und alle anderen also rum vonwegen 20 Titel pro Jahr??

omg, ist die Grafik mal Schei*e. Sry an alle Fans aber dafür müssen die sich echt entschuldigen. Wer das kauft... dem ist echt nicht zu helfen.

Warum meckern denn alle an der Grafik rum ? :rolleyes:

Frostbite 2.0-Engine = BF3 Grafik - ja genau, die Engine, die beste Chancen hat, Crysis nach 4 (VIER !) Jahren vom Grafikthron zu stoßen :eek:

Die Landschaft strahlt natürlich nicht in alles Regenbogenfarben, aber genau deswegen sieht sie umso realistischer aus und ist weit weniger steril und weniger unecht als die fürchterlich künstlich wirkende Optik der ganzen anderen NFS-Vorgänger.

Das Gameplay ist allerdings sehr langweilig und törnt total AB :rolleyes:

Bender Bieger schrieb:
eine neue Auflage von NFS:Porsche und ich würde es sofort kaufen:)
Ja ich würde sogar sofort 60€ dafür hinblättern :>
Den Karrieremodus könnten sich vllt noch ein bischen erweitern + härtere Schwierigkeitsgrade und die neuen Modelle natürlich noch integrieren.

Aber es soll wohl nur ein Traum bleiben.

Oh nee, Porsche bitte nicht noch schwerer machen. Ich bin damals dran verzweifelt! ^^
Aber Lust hätte ich auch auf ein Remake.

Bei Monkey Island hat's ja auch ganz annehmbar geklappt.

solange man nur gerade fährt geht alles super, sobald man lenkt, beginnt das auto zu schwimmen.
jedesmal wenn es ne starke kurve wird, wird das bild geschnitten..

tolle sache wie immer :)

Ich denke man sieht an der Auflösung und mangelndem AA/AF, dass das Gameplaymaterial der Konsolenversion ist.

Ist schon echt unglaublich wie häßlich das Aliasing ein Spiel machen kann.

Hab erst neulich wieder auf PS3 gezockt, echt unglaublich wie schlecht die Grafik da ist. Vergleicht man das mal mit Metro oder Witcher 2 oder Crysis mit Anti Alliasing!

Bei mir läuft selbst Mass Effect 2 mit 60 Frames, 4*SSAA auf FullHD und sieht schöner aus als jedes Konsolenspiel.

Bis keine neuen Konsolen kommen werden, wird die Grafik immer ausgelutschter.

Man sieht regelrecht wie stark die Engine hier ungenutzt bleibt.

Stellt EA den Entwicklern nur noch 'Paint' zur Verfügung um die Kosten zu drücken?! Die Grafik überzeugt nun wirklich nicht. Da ist echt bitter. Und das Fahren sieht mir ZU SEHR nach Arcarde aus.

Wohl wieder nichts für mich, und ich hab die Serie früher SEHR gerne gespielt.

... und täglich grüsst das Murmeltier, ich dachte eigentlich es gibt irgendwas Neues damit es überhaupt eine News wert ist ^^ Naja...

tja, so können die Meinungen auseinandergehen. Porsche war göttlich, sehr diffizile Tuningmöglichkeiten, gutes Schadensmodell, reparieren kostet Geld, perfekte Fahrphysik.

Ganz anders Underground: kein Schadensmodell, die unrealistischte Fahrphysik die bis dahin jemals programmiert wurde, und absolut dämliches weil ebenfalls unrealistisches Tuning.

wenn the Run eine gute Fahrphysik bietet - in etwa so wie Race driver 3- dann wirds gekauft.

Dass es Menschen gibt, die sowas noch spielen.... ich meine, dass das Spielprinzip doch schon millionenmal aufgewärmt wurde und am Ende ist nichts Besseres bei rausgekommen. Underground war noch nett gemacht, aber seitdem hat sich z.B. die Grafik nur mäßig verbessert. Alle Rennspiele werden limitiert durch die Leistungen der schwächsten Konsole und sehen somit gleich aus.

Aber schlimmer finde ich, dass noch immer das alte Rennfahrprinzip verwendet wird: Überholen ist leicht, abhängen fast unmöglich. Ich weiß ja, dass Spiele, die im Baukastenprinzip gemacht werden, irgendein einfaches Belohnungssystem für unser Gehirn beinhalten müssen... aber muss das denn wirklich immer das gleiche sein?

NFS Undercover kam 2008 raus und The Run wird Ende 2011 rauskommen. Das sind 3 1/2 Jahre. Was meckerst du und alle anderen also rum vonwegen 20 Titel pro Jahr??

Zwischen NFS: Shift2 und NFS: The Run liegen gefühlte 2 Wochen.

Mal schauen was es wird, sieht leider sehr Arcade lastig aus. Muss nicht schlecht sein wie man an Hot Pursuit gesehen hat, dennoch hab ich da so meine Bedenken.

Erinnert mich grafisch und spielerisch an Viper Racing (1998). ^^

Zuletzt bearbeitet:
Achja richtig, ein weiteres NFS ohne Schadensmodell, relevanten Inhalt, ohne gute Grafik und ohne vernünftige Kamera mit ordentlich USA center of the uverse Bullshit.. und alle so yeaaaaah.:freak:

Ob ich der einzige bin der glaubt das das Auto im noclip über die Strecke fliegt. Mal wieder ultra schlechte Physik, gaming ala TDU2...

Zuletzt bearbeitet:
Hot Pursuit hat mich überzeugt. nur bei The run bin ich mir nicht so sicher. Warum alle 6 wochen ein neues Raus bringen?

Engine interessant ... aber Need 4 Speed wurde einfach viel zu krass runter gewirtschaftet :-(

Zurück
Oben