computer11
Lt. Junior Grade
rStar schrieb:@computer11
Naja, ich zocke NFS:U2 in FullHD
http://www.widescreengaming.net/wiki/Need_For_Speed:_Underground_2
Mal zum durchlesen.
Der Widescreen Patch ist mir bekannt, funzt aber nur mit Crack. Das ganze ist zum einem illegal und zum anderem stürzt bei mir das Game dann auch unangekündigt ab. Ohne Crack läuft das Game einwandfrei nur eben nicht in der gewünschten Auflösung.
Jetzt wo ich das Thema aber hier sehe werde ich mal wieder Underground1 drauf klatschen und durchzocken. Das Intro vom ersten Teil fand ich cool gemacht. Dann hör ich auch wieder "GetLow" und anschließend den fetten Motorsound von Eclipse, Skyline etc. weil ich die Wagen wechsel. Bei Underground konnte man auch mogeln, indem man ein Auto voll getunt für viel Geld verkauft hat, sich dann ein Auto gekauft hat, was ungetunt viel wert ist und dies wieder verkauft hat. Hat man die Aktion oft genug wiederholt hatte man auf ganz legalen Wege ohne Cheats jede Menge Geld.
Die Story war auch ganz nett. Die Dame damals im Video ... du hast ein L auf der Stirn wie Looser ... ach ja? Später fährt man gegen die Dame und ihrem Honda Civic, der sieht aus wie von nem 12 jährigen mit Comic Figuren zugeklebt. XD