• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

@CB:
Die Werbung ist für Leute mit schlechtem Internet (wie mich :D) leider besonders quälend, da sie nicht flüssig läuft.
Sorry, aber dann guck ich mir die Vids lieber bei Youtube an!

PS:
Die letzten guten NfS, die ich erlebt habe waren Most Wanted und vor allem auch Hot Pursuit.
Das Gameplay ist spitze, die Karren fett, die Grafik gut - bin sehr zufrieden!

Edit:
Ich finde es sieht schlechter aus als Hot Pursuit Oo

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich mal was schlechtes schreiben aber das haben meine Vorredner ja alle schon getan ;). Also zusammenfassend: Denke auch das Sie die Serie beenden sollten.

NFS wird es doch genauso untergehen wie Modern Warfare: Es wird einfach zu Tode geskriptet! Dazu noch, dass der Fahrer aussteigen darf und sich im Stil von Fahrenheit (nur sehr viel einfacher) durch eine wirre, unverständliche Handlung (meine Vermutung) bewegt. Auch Driver ist daran gestorben, als der Fahrer aus dem Auto ausstieg und versuchte, einen auf "Großer Autodiebstahl" zu machen.
Aber es wird dennoch seine Käufer finden, eben die, die sich jedes Jahr ein neues Fifa, jedes Jahr ein neues PES zulegen. Hoffen wir, das diejenigen, die die miese Qualität und das schlechte Konzept (altes Spiel, neuer Titel) erkennen und dementsprechend handeln. Ich glaube kaum noch daran, dass mich dieser Titel positiv überraschen kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Soviel auch wieder gemotzt wird: Das Spiel wird seine Anhänger finden, das ist sicher!

Wieviele wirkliche gute und aktuelle Rennspiele dieser Kategorie gibts denn?

Nicht soviele, wobei Dirt3 schon Top ist. Aber The Run wird wohl nicht zu den guten zählen. Da bin ich mir sicher!

Mal eine erfrischend andere Sache. Es scheint hier wohl hauptsächlich nur Strecken von A nach B zu geben. Das ewige Ringkarussell kann man sich (bzw. ich) ja kaum noch antun.

Aber warum muss eigentlich immer die USA im Vordergrund sein? Ein Run durch Europa wäre doch viel abwechslungsreicher: Sonniges Portugal & Spanien, danach grünes Frankreich, verregnetes Deutschland, nicht so gut ausgebaute Straßen in Polen, keine ausgebauten Straßen in Weißrussland, kaltes Russland. DAS wäre doch viel interessanter.

@Bender Bieger
Ja, das alte Porsche (keine Ahnung ob mittlerweile noch eins erschienen ist) läuft auf Win7, auch 64bit.

Yeahhh *freu* muss ich mal wieder auspacken und ein paar Tränen vergießen.

Für mich sollte ein Rennspiel nun mal eine Strecke von A nach B haben, zugeg. ein nette Story kann gerne dabei sein, die ist mir aber ehe zweitrangig. Ich spiele oft diese Spiele nur mal so zwischendurch, wenn ich mal wieder luft auf ne strecke habe.

Unter mir. GRID sollte ich diese Woche erwarten, bin gespannt:)

Ich geh jetzt schlafen, vllt. kündig morgen blizzard ein rennspiel an:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch dieses Spiel wird nicht zu den aktuell guten gehören. Bei DiRT 3 sind mir die Rennen viel zu kurz. Mein All-Time-Favorit ist und bleibt GRID.

NfS wird meiner Meinung nach immer schlechter... Guckt euch mal auf den ersten Bildern die Autos an :(

Das letzte das ich hatte war Pro Street, für den Mist hab ich 50! € ausgegeben.

Das letzte lohnenswerte Rennspiel war fand ich Dirt 2, ist auch schon 2 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft den nfs schrott eigentlich noch? der letzte wirklich gute teil war underground 2, vielleicht noch most wanted, das wars aber auch.

Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Need for Speed Hot Pursuit 2010 war ja schon schrott, aber das legt noch mal einen drauf. Das sich das noch nfs nennen darf.

Ich nehme an das ist Konsolengrafik.

Leute bin ich der einzige der das Gefühl hat, das Spiel würde IM VIDEO manchmal stottern?

Das es von Grund auf nur mit 30 FPS auf Konsolen läuft ist ja schon ... naja
Siehe hier

Dabei sieht es nicht mal so gut aus. Ernsthaft - Forza sieht deutlich besser aus und hat auch noch die doppelte Framerate.

Ich verstehe wirklich nicht warum die Frostbite nehmen anstatt der meiner Meinung nach besseren Engine von Hot Pursuit. Ich denke EA will einfach diese ganze "Wir haben die MegaEngine" Geschichte aufbauschen.

Das kommt eben davon wenn man einen Titel derart ausschlachtet wie EA es tut nur wegen dem Profit.

CnC haben sie verhunzt, der letzte Teil hatte quasi all das nicht mehr was eigentlich CnC ausgezeichnet hatte (das ist echt nen Witz) und ne neue NFS Version kommt auch gefühlte 10mal im Jahr raus, anstatt sich mal Zeit zu lassen und dann was gescheites auf den Markt zu bringen. Aber mit 5 schlechten Games lässt sich wohl mehr Kohle machen als mit einem gescheiten.

Hoffe BF3 wird wenigstens gut

NFS wird es doch genauso untergehen wie Modern Warfare: Es wird einfach zu Tode geskriptet! Dazu noch, dass der Fahrer aussteigen darf und sich im Stil von Fahrenheit (nur sehr viel einfacher) durch eine wirre, unverständliche Handlung (meine Vermutung) bewegt. Auch Driver ist daran gestorben, als der Fahrer aus dem Auto ausstieg und versuchte, einen auf "Großer Autodiebstahl" zu machen.

Find ich auch totaler Müll. Wer umherlaufen will und einen auf Gangsta machen will mit Autodiebstahl und alles kauft sich halt GTA

Die Grafik ist doch spitze! Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt.

Die Engine tut nichts zur Sache. Wenn ein Spiel scheiße aussieht, dann liegt's eigentlich an den Texturen und Modellen.

Tja wir alle werden älter,reifer und dementsprechend kommen uns die bewährten Spieleserien immer liebloser und einfallsloser vor.Trotzdem werden Battlefield 3 und NFS The Run ihre Abnehmer finden.Solange es junge Käuferschichten gibt,die diese Spieleserien noch nicht so gut kennen wird EA daran festhalten.Das ist genauso wie bei Activision und ihren COD Teilen.Ich finde es mittlerweile bedauerlich,das viele gute Konsolenspiele den PC Usern vorenthalten oder lieblos portiert werden.Irgendwie ist das jedes Jahr für den PC der übliche Einheitsbrei.Da fragt man sich langsam,warum man soviel Geld für PC Hardware ausgibt,wenn z.B. die meisten Spiele immer noch in DX9 daher kommen und man die Spieleperlen mittlerweile suchen muß für den PC.Meine Faszination für Hardware sowie Software hat im letzten halben Jahr stark nachgelassen,weil eben an Spielen nichts neues innovatives mehr auf den Markt kommt.

Leider 100% Konsole, da 0 AA sichtbar. Also bei 0:42 0:43 merk ich deutliches Ruckeln. Sehr hilfreich, den passenden Bremspunkt zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
P5zAO.png

Tja die Mehrheit der Konsolen Amis steht wohl drauf.
(http://www.gametrailers.com/video/run-for-need-for/718125)

Ich persönlich kann mich nicht drauf freuen. Es sah in Ordnung aus, aber warum sollte ich gerade das neue NFS kaufen? Was ist so anders als der Rest?

Und vorallem, warum läuft das jetzt auf der FB 2.0 Engine?
Um die Umgebung zerstören zu können? Die Autos Modellgetreu kaputt zu fahren? :D
Bestimmt nicht!

Zurück
Oben