• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

Würden sie NFS Underground 3 oder Most Wanted 2 oder ein NFS mit diesen Spielmodi anbieten, würden die Einnahmen über dieses Produkt bestimmt um einige Prozent steigen, da viele NFS Fans sich ja durch die neueren spiele, auch ich, gelangweilt fühlen. Bis zu den Versionen wo man noch durch verrückte Städte fuhr, alles "tunen" und naja "verändern" konnte, machte das Spiel noch eine Menge Spaß. Heute macht das neueste NFS nicht mal auf meiner 3 Meter Leinwand spaß...
 
Braucht das auch wieder zwei Patches bis es auf dem PC spielbar ist? DLC gibt es dann auch nicht für PC Spieler und Cheater sind herzlich willkommen. Nach der missere mit NFS HP brauche ich kein NFS mehr.
 
Most Wanted war für mich das letzte Game... Shift wfande ich mal sowas von zu weit vom alten entfernt das ich mich dann komplett abgewandt habe von NFS... SChade eigt.

Aber antesten werde ich das Game aufjedenfall.
 
dece schrieb:
@empii
Und wenn du vom Ursprung von NFS redest.., vor 14(bzw 17) Jahren realistische Fahrphysik..., naja ich weis ned...

Davon steht nirgendwo was in meinem Posting ;). NFS war nie realistisch und wird es auch nie sein, das ist auch völlig in Ordnung. Wer Realismus will wird außer iRacing, Grand Prix Legens, Richard Burns Rally und bestenfalls noch rFactor (aber nur mit den besseren Mods) sowieso nichts anderes fahren. Realismus findet man in keinem von diesen grafischen Modespielen, völlig wurst ob das Ding F1 201x, WRC, NASCAR, Shift, Dirt oder Grid heißt ;).

Dass die Polizei erst später dazu kam ist mir klar, aber NFS III gehört definitiv noch zu den klassischen Titeln. Peinlicher dagegen finde ich dieses ganze NOS-gehabe in den neueren Titeln, als würde das funktionieren in einem Porsche 997 GT3-RS (wie im Video) oder einem sowieso schon rund 670 PS starken Lamborghini Murcielago LP670-4 SV noch so einen kindischen Unfug einzubauen :D.
 
ich fand hot persuit und shift schon sch**** -ön. NfS ist tot. Wer den Müll kauft ist selber Schuld.
Allerdings würde mich eine Neuauflage von NfS Porsche reizen, habe ich nämlich nie gezockt :c?

EA verdient schon genug Kohle! Wäre mir nicht einmal einen "kostenlosen" Download wert...
 
denke auch, dass der Markt langsam gesättigt von NFS ist. Es gibt einfach viel zu viele Spiele, viel zu viele Durchschnittliche, aber auch viel zu viel gute, die man (durch)spielen möchte.
 
für mich siehts nach nix neuem aus. eher nach 50€ für sachen die schonmal abkassiert wurden. DLC`s & Co für extra bares - davon bin ich erstmal für unbestimmte zeit geheilt.

MEIN BOYKOTT an EA und ihre abzoggmethoden.

da spiele ich lieber die games die ich habe die noch als ganzes veröffentlicht wurden........
 
PapaLaPap86 schrieb:
also kann mich dem Kommentar mit dem iphone nur anschließen..

die Umgebung sieht zwar nicht schlecht aus, aber der porsche geht ja gar nicht! die Rückleuchten bestehen ja gefüllt aus max 10 pixel../QUOTE]

Und der Plastik-BMW erst ;-)
 
Und EA wird wieder "Dumme" finden die das Game kaufen.
Jeder regt sich über die NFS Teile auf, doch gekauft werden sie trotzdem :D
 
sry aber nfs ist einfach nur noch langweilig.

und:
gibts keinen straßenverkehr? nur gegner? zache geschichte.
 
was ich seit ewigkeiten bei solchen games vermisse sind unvorhergesehene dinge die auf der strecke passieren und denen man ausweichen muss.große schlaglöcher, bauarbeiten, verkehrsunfälle, gegenstände... im prinzip rasst man nur von a nach b und muss nur die kurve schaffen und hier und da an autos vorbeischlengeln. alles seh vorhersehbar
 
Und EA wird wieder "Dumme" finden die das Game kaufen.
Jeder regt sich über die NFS Teile auf, doch gekauft werden sie trotzdem
und auf welchem kontinent die meisten "Dummen" gefunden werden steht auch schon fest :/

ich habe übrigends seit most wanted kein nfs mehr gekauft. also an mir liegts nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
..mit Shift hatte ich nochmal Hoffnung für die NFS Serie. Leider wurde das mit Shift 2 wieder verschlimmbessert. Der neue Teil scheint den Abwärtstrend wieder zu verstärken.
 
empii schrieb:
[...]

Die SHIFT Spiele sind vom Konzept in Ordnung, zielen aber mehr auf die Realismusfraktion ab, auch wenn Shift von einer Simulation meilenweit entfernt ist, haben aber ebenfalls nichts mit dem Ursprung von Need for Speed zu tun.
Wenn man weiter darüber nachdenkt, merkt man auch wie es andere Reihen betrifft die mal als gute Spiele angefangen haben, z.B. die Colin McRae Reihe, die nicht zuletzt mit DIRT zu einem grafikorientierten Pseudorealismusspiel fernab vom Rallyesport aber dafür mit jeder Menge showoff Gymnastikhana-Schrott verkommen ist. Das selbe gilt für die TOCA-Reihe, die ersten beiden Teile waren einfach genial, was mit TOCA Race Driver 1-3 und schlussendlich TOCA-GRID dann aber vollends zur Lachnummer verkommen ist.


Traurig was aus den guten Konzepten alles geworden ist... als nächstes kann man dann warscheinlich bei FIFA auch auf dem Mars spielen und bei DIRT4 gehts dann in "realistischen Etappen" durch den Erdkern.



Beim letzten Satz hat's mich erwischt. :daumen:
Genau so sieht's aber aus.


Ein simples Rennspiel, bei dem man gemütlich durch schöne Landstraßen braten kann, vermisse ich doch sehr. An solchen Spielen wie Shift/Grid/Dirt/wiesiesonstalleheißen, bei dem man von einem Event in's nächste gejagt wird, hab ich mich schon sattgesehen. Dafür muss momentan das grafisch betagte (fahrerisch umso bessere) rFactor hinhalten.
 
Habe der Serie nach Most Wanted den Rücken gekehrt. Die Demo von Carbon war dann der Grabstein für die NfS Serie. Das gleiche passiert jetzt auch mit den Filmen.
 
Was? Das war's? Mehr haben die Leute nicht zu bieten?
Das hat mich gelangweilt - das gibt es nicht.

Ich sehne mich nach HPIII, das waren noch Zeiten ...
 
pc fan schrieb:
seit most wanted ist die Serie einfach im Arsch ;)

so schauts! Sind ja viele der selben Meinung!

Zum Game....haha...gekonnt das Kurvenfahrverhalten rausgeschnitten was? :rolleyes:

naja ansonsten...schade, dass so was immer in den USA sein muss... :freak: klar die Landschaft ist toll, aber das ist doch mittlerweile echt ausgelutscht...wie 2WW Games^^ ... zu dem scheint dem Porsche der krasse Sprung gar nix anzuhaben, also ich mein der fährt direkt weiter ohne vllt auszuschlagen oder so....Beschädigungen mein ich nicht, aber mir kam das bissel so vor wie nen fliegender Betonhaufen? :freak:


naja mal schauen was die neue Engine bringt... vllt ists ja nur Marketing...und die tollen Features werden eh nicht implementiert.

btw: in den USA kannste ja eigt auch gar nicht so schnell fahren...trotzdem spielen sich da die ganzen "Renn"spiele ab was? (Außer die auf Rennstrecken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur traurig dass man sowas noch Need for Speed nennt...

Zu Need for Speed gehört Karre aufmotzen, Unterbodenlicht, Girls, und illegale Nacht Stadt Rennen und nicht sowas.... Nach NFS Underground 2 und Most Wanted war es zu ende... schade
 
Zurück
Oben