Bitte helft mir meine Nerven liegen blank!
Habe heute meine Hardware zum aufrüsten erhalten und eben eingebaut. Dann Rechner gestartet und dachte ich hätte es geschafft weil er began zu starten. Ich als erstes mal ins BIOS und nach ca. 1min geht auf einmal mein Rechner ohne Vorwarnung aus
. Danach sofort wieder angeschaltet und er ging da nach ca. 5 Sek. wieder aus... Hätte nun als erstes Temperaturproblem vermutet aber kann mir das ansich nicht vorstellen weil mein Rechner mit einem Noctua NH-U12P gekühlt wird. Daher: Fallen euch andere Gründe ein wodran das liegen kann?
meine Hardware:
Intel C2D E8400 E0
Noctua NH-U12P
Gigabyte GA-EP45-DS3L, P45
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000)
XFX 8800GTS512
Western Digital 320GB (einzige aktuell komplett leere Platte...)
LG DVD-Brenner (IDE)
und leider ein "Noname" Netzteil mit 630 Watt was aber bei meinen alten Rechner keine Probleme gemacht hat obwohl der Rechner nicht für seine Umweltfreundlichkeit bekannt war
Bitte helft mir
Gruß
Mwn
Habe heute meine Hardware zum aufrüsten erhalten und eben eingebaut. Dann Rechner gestartet und dachte ich hätte es geschafft weil er began zu starten. Ich als erstes mal ins BIOS und nach ca. 1min geht auf einmal mein Rechner ohne Vorwarnung aus
meine Hardware:
Intel C2D E8400 E0
Noctua NH-U12P
Gigabyte GA-EP45-DS3L, P45
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000)
XFX 8800GTS512
Western Digital 320GB (einzige aktuell komplett leere Platte...)
LG DVD-Brenner (IDE)
und leider ein "Noname" Netzteil mit 630 Watt was aber bei meinen alten Rechner keine Probleme gemacht hat obwohl der Rechner nicht für seine Umweltfreundlichkeit bekannt war
Bitte helft mir
Gruß
Mwn