• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Frisches Oblivion - Welche Mods?

okay,dann suche ich mal nach RAFOO danke dir :D
 
Ich suche und suche und suche...finde aber kein ROO...
Weiß einer, wo ich das bekommen kann? Wäre sehr nett, wenn jemand einen Link geben kann.


Mfg Asaros
 
Hi
ROO giebt es da http://ftp.playground.ru/DB3/6/1/ROO4.rar
frohes saugen ^^
Hab es mir da eben geholt, is sauber!

Nachtrag meiner active Modlist

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Natural_Vegetation_200%_by_Max_Tael.esp
Landmarks.esp
bbDunklereNaechte.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Reznod_Mannequin.esp
OBG - Büchermod - Bilder.esp
OIO.esp
Obl-IM.esp
Harvest[Containers] - Havok Crates Add-on.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Echtzeit10.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
Die Legende um König Löwenherz.esp
Life12f NPC's Only.esp
Roleplaying Dialogues-DV.esp
xFC63TeleporterAmulett.esp
dpAmulettDesLieblingsHändlers.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Bedrollsanyone.esp
archfall_house_DV.esp
Vilverin Haus.esp
Poison EquipperDV.esp
zaubertruhe.esp
Feinstahlrüstungsset.esp
Pfeil de Zerstörung.esp
Wachenset.esp
Überlieferungen aus Tamriel und anderes.esp
Garaks Seelensteinbeutel + beute.esp
Abacus_Skill_Tagebuch_OIO_DV.esp
Harvest [Flora] DV.esp
Harvest[Containers].esp
Harvest[Containers] - Flat-Top Barrels Add-on.esp
Gelbe_Seiten.esp
Trainer_Book.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
LearnScroll.esp
AG_Wegschreine.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich habe Oblivion GotY EV neu bekommen und Roo soll darauf ja nicht laufen, bzw. die Sprache zerschiessen.
Ich wäre sehr interessiert an OOO, habe es aber nirgendwo bekommen. File Planet will für alles ein Login und ich weiß nicht wie seriös die sind. Also woher bekomme ich die Mod ?

Außerdem bin ich verunsichert wie ich das installieren soll, erst Oblivion, dann SI, dann KotN, dann für alle Teile die Patches, danach die Mods ? Welche Reihenfolge ?
 
Erst vor wenigen Tagen, hat hier lurexant das ROO ins Forum gestellt, da es ja praktisch nirgens mehr zu Saugen gibt !

@lurexant ... DANKE dafür !!!

Das waren 1,5 GB an ROO !!!

Habe es mir dann mal gesaugt, und mußte aber feststellen, das dieses ROO echt überarbeitet ist !

Es gibt nun hier von guten Moddern, weit bessere und neuere MODs !

Aber mein Tipp ist : Saug Dir alles was Schön ist, von diesem Tread :

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

ROO ist längst überholt ! ... aber wer es mag, hat ja nun den LINK von lurexant !

Von meiner Seite nochmals ...1000 DANK, denn ich wollte schon immer mal wissen, was an ROO besoderes sein soll !!!
 
eklipse schrieb:
Gerne geschehen. :)

Wenn du mal nicht weiterkommst, oder den Wald vor lauter Bäumen nicht findest,...
...einfach fragen.

Darf ich auch fragen ?:)
Ich bin verunsichert wie ich das installieren soll, erst Oblivion, dann SI, dann KotN, dann für alle Teile die Patches, danach die Mods ? Welche Reihenfolge ?
 
Ich habe durch den Thread auch wieder einmal Lust auf TES bekommen. Allerdings bin ich nur im Besitz des Originalspiels ohne Addons. Diese braucht man allerdings für ROO und wie sie alle heißen. Kennt ihr irgend eine Möglichkeit das auch ohne die Addons zum laufen zu bringen.

Ohne eine belebtere Welt und nichtmitlevelnde Gegner etc. werde ich es nicht installieren.

Würde mich über eine Lösung freuen !!!!!:)
 
ey, auch ein cooler link, das reup-forum! Danke!

an Xhan@ Da, http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch, sind noch paar erklärungen zu anderen Overhauls, evtl. is da was dabei fuer Dich und dein vanilla-oblivion.
Hab auch nur die vanilla-version.
Grade das Rummprobieren macht doch Spass .... und mit dem Modmanager is es doch easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt du denn für ein Overhaul ?

In deinem Link kann man nicht herauslesen welche Mod mit Vanilla-Oblivion funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
im augenblick hab ich keinen overhaul laufen, nur Obl-IM, OIO und das normale zeugs.
OIO zählt ja wohl nicht als solcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Rollenspiel, dass ich gespielt habe, war Gothic 2. Nun bin ich nicht mehr im aktuellen Stand.
Möchte auch Oblivion spielen, allerdings mit Mods.

Welche Mods würdet ihr empfehlen, die keine Vorteile mit sich bringen, sondern nur die Grafik verbessern und das Spiel lebhafter / spielbarer / länger machen? Aber möchte diese unnötigen Mods nicht haben, die alle nackt aussehen lassen oder so. Es soll eben Gothic nahe kommen.

Oder welchen RPG würdet ihr empfehlen, dass Gothic nahe kommt? Möchte aber nicht diese mit mickrigen Grafiken wie Newerwinter Nights.
Ich habe leider nur Zeit für ein Spiel, deswegen weiß ich nicht, welches ich spielen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wo soll man da anfangen?

Lies mal bissl in den diversen Foren, z.B da http://www.egg-of-time.us/board/index.php?page=Board&boardID=4&3761d568
... ach überall ^^
... erst die Originale Obl -Si- NotN
patch 2.0416
OBSE
OBMM
UL -serie, und und und

musst halt immer lesen was sie bewirken und nur die nehmen die es nicht overpowern!
Vor allem würde ich aus allen PI's OMOD's machen, das erleichtert die deinstallation wesentlich, falls mal ein PI wieder raus soll.
Wie das mit dem Modmanager geht, guckst du da http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=373336
 
Moin,

wenn man Englisch kann sind diese Seiten auch sehr hilfreich:

Klick
Klick

MfG
 
Gut, vielen Dank, ich lese mich mal durch dann. Achso, für das nächste keine Kürzel benutzen, denn Ahnungslose wie ich verstehen darunter wenig viel ;).

mfg
 
Ich hab mir jetzt die Goty-Edition gekauft um OOO spielen zu können. Ich habe diese Installationsbeschreibung hier gefunden.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2532593

Habe alle Dateien runtergeladen bis auf OOO_1.34DV.rar. Finde nirgends einen Download dazu.

Weiß jemand woher ich diese Datei bekomme, bzw. wie ich OOO auf deutsch installiert bekomme ?
 
Zurück
Oben