Fritz!Box 6590 Update auf OS 7.01 mehrmaliger reboot am Tag

OlafGER

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
211
Hallo und einen schönen Sonntag Abend...

Ich habe nach dem update auf OS 7.01 mehrmals am Tag ein reboot der Box.

Auch habe ich alle möglichen Tipps von der Fritz-Seite probiert... und es liegt am USB Stick.
Es kann aber nicht am Stick liegen, ich hatte das Problem mit OS6.x, OS7.0 nicht, aber jetzt bei OS7.01.
Scheit ein BUG zu sein bei OS7.01...

Habe es dem Support schon gemeldet und wollte jetzt gerne fragen ob noch jemand dieses Problem hat?

Übrigens, vor dem Update war das mit dem reboot definitiv nicht!


Danke für Eure Mitteilungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 6590 funktioniert mit 7.01 wunderbar.
USB-Stick ist aber keiner dran, nutze den internen 4 GB Speicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OlafGER
Ja, mein Transcend Stick macht mit OS7.01 Probleme, habe jetzt eine 512GB Intenso M.2 SSD per USB angebunden in Benutzung und die funktioniert.
Aber der Transcend Stick hatte voher bei OS6.x und OS7.00 auch ohne Probleme funktioniert, also ein Bug in OS7.01... jedenfalls liegt es nicht am Stick, denn der geht ohne Mucken an der 6590 Box meiner Eltern mit OS7.0!
 
Zurück
Oben