Fritz!Box 6820 LTE als Mesh Repeater

@Jahiti:
Willkommen im Forum!

Deine Beteiligung ist begrüßenswert, allerdings entspricht das von Dir Beigetragene dem bereits in #19 von @norKoeri Beigetragenem - im dort verlinkten AVM-Artikel sind doch genau diese Angaben ersichtlich. 🤷‍♂️
Was war also die Intention Deines späten Beitrags, zumal der TE wohl anscheinend auch seit dem 6.2. letztmalig hier im Forum "anwesend" war? 🤔​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Hallöchen!

ich hatte gelesen, dass die Fritzbox unter bestimmten Bedingungen doch
als Mesh Repeater den Internetzugang herstellen kann und hoffte mit dem Screenshot die Diskussion zu beleben.

Ich versuche gerade Internet ins Gartenhaus zu funken und habe unter anderem eine Fritzbox diesen Typs übrig.
 
Ist denn die Beschreibung vom Hersteller nicht verständlich - welche Frage genau ergibt sich noch?
 
Zurück
Oben