Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, ich habe seit einiger zeit die fritz box 7390 und die hat ja nen Gbyte switsch integriert aber wenn ich jetzt über mein netzwerk von einem PC auf den nächsten was kopiere dann mit MAX 9MB/sekunde. warum ist das so? beide PC´s haben Gbyte LAN.
???
MfG
lol da nachgeschaut, 100MB/s steht da.. aber wie änder ich das???
an den kabeln kanns nicht liegen, das sind sehr gute und auch nur max 1,5m lang.
und ja ich kopiere von einer platte zur nächsten also von rechner zu rechner
Du könntest versuch in den Netzwerkkarteneinstellungen fest 1000MBit/s einzustellen. Dort steht per default meistens Autoerkennung, die aber manchmal eben was falsches ermitteln kann.
Stell mal fest 1000MBit/s ein und sieh nach, ob der LAN Anschluss dann den Kontakt zum Switch halten kann.
ne habe ja nur einen netzwerkanschluss. treiber habe ich grade aktualisiert. aber leider auch nix, neustart hat auch nix gebracht????
versteh ich nicht
habe ich , trotzdem nur 100MB/s und wenn ich von pc zu pc daten schiebe nur max 12MB/s
meistens nur 10MB/s und beim taskmanager zeigt der mir dann 100% auslastung an... das kann doch nicht...
also meine netzwerkkarte ist auf 1,0GBits/s eingestellt im taskmanager wird mir 100Mbit/s angezeigt
und wenn ich kopiere zeigt er mir eine geschwindigkeit von 10MB/s an
entweder ist das so richtig oder ich bin zu blöd und verwechsel die endungen Byte,bit und bits??
was auch komisch ist, der eine rechner zeigt auf mal im taskmanager 1Gbit/s an aber der andere pc nicht???
maaaaaaaan
Weil du in der FB schon die Ports auf immer aktiv stellen musst, die auch mit 1GBit/s angesprochen werden sollen (und auf übernehmen klicken nicht vergessen).
Bei mir funzt es jedenfalls bei meinen beiden PC's.