Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Hat glaube ich noch keiner bemerkt. AVM hat für die 7390 die neue Firmware 84.05.52 zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann das ja mal jemand von den Admins auf Computerbase posten.
Die neue Fritz!Box in aller Ehre... aber ich denke nicht, das jedes Firmwareupdate von AVM und Co. expliziert eine eigene News wert ist. Das würde den Rahmen doch erheblich sprengen. Naja just my 2 cents und es gibt ja auch noch ein Forum ^^
Da AVM bei einem Update es immer Schrittweise macht wird es nicht Automatisch Signalisiert. Wenn du also auf der Benutzeroberfläche der Box nach einer neuen Firmware suchst und du bereits die 05.50 drauf hast wird er die 05.52 nicht finden. Soweit ich dem Changelog entnehmen konnte ist dies hauptsächlich ein "Annex J Update"
Changelog:
Neue Funktionen und Verbesserungen in FRITZ!OS 5.52
DSL: Verbesserte Unterstützung für Anschlüsse mit Annex J
DECT: Stabilität der Repeaterfunktion verbessert
Telefonie: Festnetzgespräche ohne Einfluss auf parallelen Datendurchsatz
Telefonie: Sprachnachrichten wieder über die Benutzeroberfläche abrufbar
Telefonie: Einrichtung von Callthrough für ISDN-Rufnummern korrigiert
Telefonie: Aufbau von Gesprächen robust gegenüber nicht konfigurierter Abgangsrufnummer
Telefonie: Abweisen von Rufen bei Besetzt korrigiert
Smart Home: Verbindung zu FRITZ!DECT200 stabilisiert
System: Info-Anzeige für WLAN-Gastzugang
System: Push-Service-Mail umgestellt auf HTML ohne alternatives Textformat
System: Verbesserte Stabilität durch den automatischen Fehlerbericht***
Speicher/NAS: Fehler in Freigabelinks von FRITZ!NAS beseitigt
Speicher/NAS: Anzeige von FRITZ!NAS unter Windows 8 verbessert
Hm. Hab jetzt ein problem/Bug gefunden. ich kann unter WLAn Einstellungen nichts mehr am 5ghz netz ändern! Weder an, noch aus und vorallem weder SSID noch Passwort!
Und ich habe das echt nervende Problem seit 84.05.52 auf der 7390, dass sich die fritz-Repeater 300E weghängen... Das passiert sporadisch. Die Dinger sind vorher absolut ohne Probleme gelaufen... AVM-Support ist hierzu ziemlich ratlos... Leider verloren, oder wie heisst das? ;-)
Hm. Hab jetzt ein problem/Bug gefunden. ich kann unter WLAn Einstellungen nichts mehr am 5ghz netz ändern! Weder an, noch aus und vorallem weder SSID noch Passwort!
du musst, glaub ich, die erweiterte darstellung wieder anklicken oder sowas... stand in dieser oder letzten woche in einem forum hier bei cb... thema war auch eine 7390...