FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL

optico

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
552
Die Box gibts.
Wird jedoch nicht in Deutschland vertrieben und beworben.
Identische Hardware steckt im Speedport W920.
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.053
Jo.
Eine 7270 mit vdsl Modem.
Topmodell ist dennoch die 7390.
Hab selber einen w920 gefritzt.
 

Efaniel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
798
Wilhelm.tel liefert die an die Hamburger Kunden aus, hatte mich auch schon gewundert darüber aber die Box gibts in DE, wie ja schon gesagt wurde, leider nicht zu kaufen.
Obwohl bis auf das VDSL Modem was ich dank Kabel-Internet sowieso net brauche bietet sie meines Wissens nicht mehr als meine jetzige 7270
 

Real-Duke

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
637
Stadtwerke Neumünster vertreiben das Teil auch zusammen mit ihren VDSL Zugängen hier. Bei ebay laufen des öfteren mal welche. Mit der 7270 hat das Teil aber mal garnichts zu tun!
 
Top