Annihilator
Cadet 3rd Year
Hey Com,
ich habe ein Problem.. und zwar möchte/muss ich ports freischalten.
Das habe ich schon einige male gemacht und weiß soweit auch wie es funktioniert.
Aber jetzt nach dem Umzug in eine neue Wohnung und neuem Router und neuem Provider, funktioniert die Port freigabe nicht mehr..
Für einen Bruchteil einer Sekunde taucht alles normal auf:
<- hat mich viele Versuche gekostet das als Screenshot festzuhalten.. so schnell ging das. 
Eine Millisekunde später steht dort irgendwas mit Java wird nicht ausgeführt oder irgendwie sowas. Hab den Screenshot leider nicht gespeichert und nochmals hab ich es nicht geschafft einen zu machen.
und darauf folgt direkt das:
ohne irgendwelche Möglichkeiten Ports einzutragen...
Also hab ich direkt Java geupdatet.. und browser neu gestartet, hilft aber leider trotzdem nichts. Problem bleibt bestehen...
Über Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
ich habe ein Problem.. und zwar möchte/muss ich ports freischalten.
Das habe ich schon einige male gemacht und weiß soweit auch wie es funktioniert.
Aber jetzt nach dem Umzug in eine neue Wohnung und neuem Router und neuem Provider, funktioniert die Port freigabe nicht mehr..
Für einen Bruchteil einer Sekunde taucht alles normal auf:
<- hat mich viele Versuche gekostet das als Screenshot festzuhalten.. so schnell ging das. Eine Millisekunde später steht dort irgendwas mit Java wird nicht ausgeführt oder irgendwie sowas. Hab den Screenshot leider nicht gespeichert und nochmals hab ich es nicht geschafft einen zu machen.
und darauf folgt direkt das:
ohne irgendwelche Möglichkeiten Ports einzutragen...Also hab ich direkt Java geupdatet.. und browser neu gestartet, hilft aber leider trotzdem nichts. Problem bleibt bestehen...
Über Hilfe wäre ich dankbar.
MfG