Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evtl. haben die das Internet ja geteilt, ist ja auch günstiger ob das jetzt offiziell erlaubt ist oder nicht wäre noch das andere da hab ich mich nicht mit beschäftigt.
Du könntest halt dein eigenes Netzwerk aufbauen über einen Router der das LAN Kabel als WAN Port nimmt oder ein Accesspoint mit extra LAN Port und mit eigenem DHCP würde wohl auch gehen.
nochmal eine kurze Frage mal angenommen die Netzdose speist das dsl Signal brauch ich die FRITZ!Box dann nicht an die TAE anschließen? Ich verstehe die Grafik so das Pin 4 und 5 das dsl Signal haben
Ergänzung ()
In dem Haus sind übrigens 2 Telekom Leitungen gesamt verfügbar eine wird Ende des Monats frei ( die würde ich dann nehmen )Und wie bereits erwähnt habe ich unten in meiner Wohnung eine Netzwerkdose , gesamte Verkabelung was Internet betrifft ist unten vor meiner Wohnungstür , da steht auch die FRITZ!Box von dem der oben wohnt .
Wenn das DSL-Signal auf der Netzwerkdose und nicht der TAE-Dose läge, dann müsste man denjenigen fragen, der es dort aufgelegt hat, wie er die Dose belegt hat. Alles andere ist nur Spekulation.
Wenn die Netzwerk Dose den 2. Telefon Anschluß im Haus darstellt und diese die TAE Dose ersetzt, dann kann man die FritzBoxen mit die Netzwerk Dose verbinden, sofern die Netzwerk Dose richtig beschalltet ist.
Wir kennen ja nicht die Verkabelung vom Haus, wir wissen ja nicht, wie da was verlegt istt