fritz wlan stick wird nicht erkannt windows 11

pcanfängerg

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
58
Hallo ich besitze einen ac860 jedoch bekomme ich kein internet im internet steht ich soll denn treiber installieren wenn der usb stick eingefügt wird soll ein fenster damit kommen jedoch passiert bei mir nicht habe windows 11
 
Gibts auf der AVM irgendwelche Treiber oder Software zum Downloaden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged

Anhänge

  • AFB26124-DF4E-4FA0-8474-F535BB008BAD.jpeg
    AFB26124-DF4E-4FA0-8474-F535BB008BAD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 413
pcanfängerg schrieb:
ohne internet kann ich foch nichts runterladen
Thats Bad!
Lag dem Produkt keine Treiber CD oder anderes bei?
 
pcanfängerg schrieb:
ohne internet kann ich foch nichts runterladen
Oh Handys haben keinen Speicher und können auch nicht per USB Kabel mit dem PC verbunden werden...

Was für eine sinnlose Technik
 
Ist das ein Desktop PC, oder ein Laptop ?
Das geht nicht ohne Internet.
Sonst muß dir jemand mit Internet die Datei downloaden.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Oh Handys haben keinen Speicher
Können Handy`s denn nicht einen Hotspot einrichten, dann man darüber ins Internet kommt?
Bei meinem Redmi Note 9 geht das. Bin gerade darüber verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er braucht die Dateien doch nur auf´s Handy runterladen und dann per USB auf den Rechner ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und bendonsky
Wenn er einen entsprechenden USB Stick hat, geht das auch.
Apple welches Modell?
 
Xero261286 schrieb:
Er braucht die Dateien doch nur auf´s Handy runterladen und dann per USB auf den Rechner ziehen...
wenn ich das verbinde zeigt der mir nur denn ordner dcim an
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Wenn er einen entsprechenden USB Stick hat, geht das auch.
Apple welches Modell?
iphone 11
 

Anhänge

  • 1186CA16-10C4-4ED8-BB00-AE034BD86139.jpeg
    1186CA16-10C4-4ED8-BB00-AE034BD86139.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben