fritz wlan stick wird nicht erkannt windows 11

Ponderosa schrieb:
Bei Winzip anklicken, dann sollte in etwa " auf den USB Stick entpacken " kommen
Oder Winzip durchtesten bis du einen entsprechenden Eintrag findest.
Anhang anzeigen 1191812

Ich mach Schluss für Heute. Viel Erfolg noch.
schau jetzt so aus ist schon auf denn abderen pc drauf gezogen wie installiere ich es was muss ich jetzt machen a
 

Anhänge

  • 51812E2E-E799-4B5D-B0D8-5D0AFA5FCB6D.jpeg
    51812E2E-E799-4B5D-B0D8-5D0AFA5FCB6D.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 129
Wenn der Ordner auf einem USB STick ist, reich ein Doppelklick auf Setup.exe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
sr-71 schrieb:
Wenn der Ordner auf einem USB STick ist, reich ein Doppelklick auf Setup.exe
bin drauf und dort steht jetzt das ich ihn einstecken soll ich stecke ihn immer wieder ein es ist immer grau
 
Dann ist dieser Stick defekt.
 
pcanfängerg schrieb:
Hallo ich besitze einen ac860 jedoch bekomme ich kein internet im internet steht ich soll denn treiber installieren wenn der usb stick eingefügt wird soll ein fenster damit kommen jedoch passiert bei mir nicht habe windows 11
Hallo P, zu AVM USB Stick N siehe "https://www.computerbase.de/forum/threads/avm-stick-unter-windows-11.2056985/" (Anführungszeichen bei Eingabe weg lassen; kann evtl. auch mit den entsprechenden Treibern für die V2 des Sticks N bei AVM USB Stick N V2 funktionieren). VG, Gerald
 
Also ich weiß dass die neueren Sticks ein Windows 11 Treiber online haben, aber eigentlich müsste ja auch provisorisch ein Windows 10/7 Treiber gehen.

Wenn ich das hier überflogen habe wurde als erster Tipp gar nicht gesagt Explorer öffnen und an der linken Seite "dieser Computer" und dann auf das virtuelle CD laufwerk des USB-Sticks zugreifen, dort wäre zumindest der mitgelieferte Treiber.

Ob das jetzt hilfreich ist weiß ich natürlich nicht, aber dort findet man zumindest im Normalfall den mitgelieferten Treiber wenn nicht das "automatische Fenster" kommt. 😅
 
Zurück
Oben