FritzBox 6490 Cable oder 6590 Cable

Meine 6320 habe ich auch schon seit 5 Jahren. Wenn ich die 6591 auch so lange habe, wird DOCSIS 3.1 bis dahin sicherlich irgendwann kommen. Mit der 6591 scheine ich jedenfalls zukunftssicher zu sein für die nächsten Jahre.

Angeblich soll die in der Kalenderwoche 14 des Jahres 2019 UVP 249€ in den freien Handel kommen - also diese Woche. Passt ja perfekt.

TheTrapper schrieb:
ob das aber nur für die FTTC oder auch für die FTTB Netzte gilt weiß ich leider nicht.
Ich frage demnächst mal in unserer Filiale nach. Dort gibt es einen Mitarbeiter der zumindest DD-WRT kennt (vermutlich noch viel mehr). Der scheint sich also etwas besser mit der ganzen Thematik auszukernen und ist kein reiner Verkäufer oder Telefonist wie die anderen (nix Negatives gegen die anderen - jeder hat halt ein anderes Interessengebiet).
 
Zurück
Oben