Fritzbox 6840 lte

Thread closed -_-

Sorry was soll das Frag was du wissen willst oder lass es.

Die Frage ist sehr kurz und meine Gegenfrage ebenfalls: welcher LTE-Anbieter? Die FRITZ!Box kann nur mit Vodafone verwendet werden.

.................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .........................

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob du diesen Test hier schon kennst - wie unabhängig dieser ist, ist jedoch auch schwer zu sagen.

Tignanello schrieb:
hier schreibt ein Mitarbeiter von AVM einen "Erfahrungsbericht = Super Sache" :p

Tignanello du nervst langsam echt ab. In dem Thread ging es weder um einen Erfahrungsbericht noch habe ich einen dazu Geschrieben. Dort ging es lediglich um das Erscheinen der Box, worauf viele Kunden schon lange gewartet haben. Dein Mini Kreuzzug gegen AVM ist echt lächerlich.
Manche mögen es halt und manche eben nicht. Finde dich halt damit ab. ;)

@Daniel161281 Schau dir mal die Bewertungen bei Amazon an, die sind meistens auch
recht Hilfreich. http://www.amazon.de/dp/B006E4ZJQ6/...SIN=B006E4ZJQ6&ascsubtag=3750_303266_4f133808

Grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
.................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .........................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben