FritzBox 7050 + Freetz + Sky

sanjiblubbl

Ensign
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
wenn es für deine fb ein freetz image gibt dann geht das auch. kannst aber auch einen geeigneten receiver für sowas benutzen.

edit: hab mal gerad schnell ein ausflug gemacht,ich denke du solltest dir das mit der 7050 sparen,entweder einen geeigneten receiver,den es ja nach bedürfnisse auch schon für kleines geld gibt oder ne grössere Fritzbox.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt freetz ist bereits drauf. nur ich würde gerne wissen ob ich irgendein package/addon etc. in der make menuconfig dazumachen muss. dass die image dann halt nicht zu groß wird und danach nicht mehr drauf passt. das würde ich vorher gerne probieren wollen.

eben...der speicher der box ist mi 4mb zu klein, damit funktioniert kein sharing.was für eine karte überhaupt?

Welche karte weiss ich gerade leider nicht auswendig, werde ich morgen meinen bruder mal fragen.

Mh, dann werde ich mir mal eine 7141 besorgen, mit der sollts gehen. oder evtl. nen anderen vorschlag?

gleich eine 7240, die wird wenigstens nicht so ausgelastet sein

Ja,kauf dir einen EMU-fähigen receiver,die gibt es je nacht Hersteller und Ausstattung auch schon für weit unter 100€. Naja Kabel oder Sat?

MFG XeonKing

achso, sat.

Ich würde dir raten z.b eine Dreambox500 zu kaufen,die gibt es als nachbau schon für rund 70€!Damit kannste nicht viel falsch machen. Falls ne S02 Karte haste sogar richtig Glück.

MFG XeonKing

die bräuchte ich dann aber 2 mal oder? 1 mal mein bro und 1 mal ich. (die dreambox)
edit: wieso was is an der s02 anders?

du benötigst so oder so 2 Receiver die dies können, unabhängig davon ob du es mit der FB machen möchtest. Ich nehme mal an ihr habt normale Sky Receiver, die sind für sowas eh total untauglich, mal abgesehen davon wenn es eine uralte dbox2 noch ist.

MFG XeonKing

Zurück
Oben