FritzBox 7170 stürzt andauernd ab

Famsie

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hi Leute,


ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7170.

Sie stürzte ab und an mal ab, so alle 3-4 Tage einmal, trotz neuer soft.

Nachdem mein Netzwerkanschluss vom Lappi kaputt war, habe ich meine NAS 4220 von Raidsonic an die Fritzbox angeschlossen, und verwalte meine Daten dann über WLAN.

Wenn ich die NAS anhabe, dauert es nicht lange, dann stürzt meine Fritzbox sofort ab, ohne das ich wirklich was gemacht habe. Auch wenn ich nur ins Internet will (WLAN) und die NAS ist an. Teilweise ist das sogar so schlimm, das die Box jede Minute abstürzt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, die neuste Firmware ist drauf und an der NAS ist auch der DHCP abgeschaltet. Muss ich bei der Fritz noch was einstellen, wenn ich eine NAS darauf laufen lasse?


MFG Famsie
 
Kann ich die denn einfach tauschen lassen?

Ich habe die vor 2 Jahren mal bei Ebay ersteigert (gebraucht).

Das kostet doch bestimmt was, oder?
 
Zurück
Oben