FRITZ!Box 7390 Update Probleme

CProT TuRReT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
85
Schönen Guten Tag,

seit gestern haben wir ein kleines Problem mit der FRITZ!Box 7390. Nämlich gibt es Probleme beim Firmware Update von FRITZ!OS 06.01 zu 06.03. Jedesmal wenn man versucht das Update durchzuführen werde ich nach "Start" wieder zurück in die Einlogg Seite geschickt und muss das Passwort, um auf die Benutzeroberfläche zugreifen zu können, eingeben. Jedoch startet dann kein Update, sondern wir sind wieder ganz normal auf der Benutzeroberfläche. Ich habe schon ein wenig gegoogelt jedoch keine Lösungen gefunden. Ich finde nur lauter Berichte über Fehlermeldungen, die hier nicht auftreten.

Ich danke schon Mal für alle Lösungsvorschläge und Hilfen.

Wünsche sonst noch einen schönen Tag,

Jason
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.084
Mal versucht das Update manuell zu machen?
FW Update Datei runterladen und vom Rechner Upload zu Box?
 
M

miac

Gast
Vielleicht irgend ein AddOn oder auch Script Blocker. Versuche einen anderen Browser.
 

SoneX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
88
Hatte das gleiche Problem... Bei mir hat nur ein Manuelles Update geholfen. Hoffe Das lag an 6.01 und nächstes mal klappt es wieder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

luebke01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
77
Hatte das gleiche Problem mit meiner 7490. Nach einem Neustart der 7490 konnte ich das FW-Update dann machen.
Also einfach über die Weboberfläche den Router neu starten, oder mal den Stromstecker ziehen...

Grüße
Lübke
 
Top