FritzBox 7490 kein DSL - Kein Sync - Speedport geht ohne Probleme

Andere frage… hast du das richtige Netzteil und das Orginal fritzbox dsl Kabel benutzt? Solche komische, nicht nachvollziehbare Fehler, besonders beim zuverlässigen Modem-Chip von avm könnten auch deswegen entstehen..
Oder werden alte dlan/powerlan-Adapter benutzt?
 
Moin,

DLAN etc wird nicht verwendet... Kabel habe ich 10 Stück von AVM hier ( über die Jahre gesammelt ).
Netzteil ist nicht das originale, das habe ich dem Verkäufer auch schon mitgeteilt, dass stand auch nicht in der Auktion.
Für mich ist die Fritzbox zur Zeit nicht zu gebrauchen, so wurde sie auch nicht angeboten. Ich hol mir per PayPal mein Geld zurück und der VK kann noch mal üben und sich Gedanken dazu machen, was und wie man es anbietet und beschreibt, das macht nämlich einen riesen Unterschied.
 
Zurück
Oben