FritzBox 7490 Zugangsdaten Löschen / Entfernen

bisy schrieb:
Der Techniker guckt nicht in das Web Interface der Box, der misst höchstens die Leitungen durch klempt notfalls was um und das wars schon.
Jap der Techniker war grade da.
ganze 5 minuten einmal im Keller HAR gewesen leitung durch geklingelt umgesteckt und fertig.
Fritzbox Stromlos gemacht und wieder Strom drauf gegeben dann war er weg.

100 Mbit liegen an 96Mbit kommen an.

Dafür haben die mich über einen Monat warte lassen...
naja jut danke euch trotzdem :)
 
Was anderes wäre es gewesen, wenn du extra ein Einrichtungsservice dazu buchst, dann hätte der auch mehr gemacht.
 
Ok wurde ja nicht benötigt, wusste nur nicht ob der Techniker halt auch aufs Webinterface schaut und einstellungen ändert, der hat ja nicht mal die Zugangsdaten angepasst ich könnte theoretisch weiter über die Zugangsdaten der Vormieterin das Internet nutzen solang es noch aktiv ist seitens netcologne.
 
Der Techniker ist nur für den Anschluß bis zur Dose da, um zu gucken ob bis dahin alles funktioniert, das ist bei jedem Anbieter so. Der Rest geht ihn nichts an, den Rest hättest du extra bezahlen müssen, sowas bieten einige Provider als extra Service an, damit der dir noch den Router konfiguriert und guckt ob da dann auch alles geht.
 
Zurück
Oben