Fritzbox 7530AX und Google Home

Hallo Leute,

Genau dasselbe Problem bei mir, auch Google Home Mini + FritzBox 7530AX, also die "verdammte kombi". Ich danke es ist mittlerweile mehr als 1 Jahr her, dass es Probleme gibt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mit einer bestimmten FritzOS Version angefangen hat, da sich die beiden für eine längere Zeit gut miteinander verstanden haben (die 7530AX hab ich seit knapp 2 Jahren, Home Mini ist noch älter)... Hab das Problem auch mehrmals bei AVM mittels "Feedback" Option direkt von der FritzBox Benutzeroberfläche gemeldet, endlich sind die dann das Problem eingegangen. Ich werde auch dann diese neuer Laborversion testen und schauen, obs bei mir auch endlich aufhört. Danke für den Hinweis!!
 
Hat das Update auf FRITZ!OS 7.56 bei euch geholfen? Habs direkt am 4.7. installiert und seitdem noch keinen Nest Audio verloren.
 
Zurück
Oben