Fritzbox 7590 Gerät im Heimnetzwerk immer über festen Port im Browser öffnen

CilentCipha

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
317
Hallo,

der Titel ist etwas kryptisch aber ich wusste nicht, wie ich besser zusammen fassen soll...

Folgende Situation:
Ich habe meine MP3 Sammlung in das Media Center Jellyfin importiert und möchte das von all meinen Geräten im internen Netzwerk erreichen können (nur intern, extern nicht). Jellyfin ist über den Port 8096 erreichbar. Ich bin schon so weit, dass der Aufruf über den Gerätennamen im Browser klappt.

http://mp3s:8096 funktioniert

Gibt es jetzt einen Weg, dass man die Porteingabe weglassen kann und das Gerät immer über den Port 8096 aufgerufen wird?

Grund dafür ist, dass ich im Wohnzimmer einen Samsung TV habe dessen Browserbedienung direkt aus der Hölle kommt und ich am liebsten nur mp3s in die Suchleiste eingeben würde.

Hat jemand eine Idee?
 
Danke, Port 80 hat direkt funktioniert!
 
Zurück
Oben