blackshuck
Captain
Dann besser kein Kabel wegen DS-LitePfandfinder schrieb:wichtig wäre mir evlt. DynDNS wegen meinem NAS und VPN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann besser kein Kabel wegen DS-LitePfandfinder schrieb:wichtig wäre mir evlt. DynDNS wegen meinem NAS und VPN
Da die Vodafone Box gemietet ist, wird diese während der gesamten Laufzeit kostenlos getauscht, also auch nach 8 Jahren noch.Flomek schrieb:Der Vorteil beim Selbstkauf einer AVM Box sind definitiv die 5 Jahre Garantie im Gegensatz zu 2 Jahren auf das Gerät über Vodafone.
Was hattest du bisher und welchen Router dazu im Einsatz gehabt?Pfandfinder schrieb:bei meiner neuen Wohnung gibt es nur vodafone Kabel internet.
schau selbst in der Auflistung deines Angebots. Hier als Beispiel:Pfandfinder schrieb:aber in diesem Vertrag ist doch für 28€ alles dabei schon ?
h00bi schrieb:Da die Vodafone Box gemietet ist, wird diese während der gesamten Laufzeit kostenlos getauscht, also auch nach 8 Jahren noch.
Flomek schrieb:Da war nach 2 Jahren und 5 Tagen kein Tausch und kein Ersatz mehr möglich.
Flomek schrieb:Der Vorteil beim Selbstkauf einer AVM Box sind definitiv die 5 Jahre Garantie im Gegensatz zu 2 Jahren auf das Gerät über Vodafone.
und, dass mir nach ca. > 3 Jahren die Fritz!Box Cable gehört, wen ich den Monatspreis von 5 € für die HomeBox-Option ansetze und keine weiteren Gebühren für die Fritz!Box zahlen muss.Naru schrieb:Der einzige Vorteil eines Retail-Gerätes gegenüber eines Bulk-Gerätes sind
Tom_123 schrieb:und, dass mir nach ca. > 3 Jahren die Fritz!Box Cable gehört, wen ich den Monatspreis von 5 € für die HomeBox-Option ansetze und keine weiteren Gebühren für die Fritz!Box zahlen muss.
wenn die box gemietet ist, bleibt das eine mietbox, und geht nicht in dein eigentum über.Tom_123 schrieb:und, dass mir nach ca. > 3 Jahren die Fritz!Box Cable gehört, wen ich den Monatspreis von 5 € für die HomeBox-Option ansetze und keine weiteren Gebühren für die Fritz!Box zahlen muss.
Tom_123 schrieb:Hi,
nach ca. 3 Jahre HomeBox-Option raus, sofern ich als Kunde diese Option nur wegen der Fritz!Box gebucht habe.