Fritzbox DNS over TLS sporadisch Seiten nicht erreichbar

Leider zu früh gefreut, nach einer bestimmten zeit kommen bei CNAMEs wieder nur noch SERVFAIL von der FritzBox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muesli79
Hab jetzt mal die 7.25 auf der 6490 installiert und mache DoT noch mal aktiv. Mal sehen was passiert.

Siehe auch, letzter Versuch


EDIT: Na was den nu?

11.04.21 14:12:16 Es wurde erfolgreich eine Verbindung - samt vollständiger Validierung - zu den verschlüsselten DNS-Servern aufgebaut.

11.04.21 14:16:04 Es besteht keine Verbindung mehr zu den verschlüsselten DNS-Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FRITZ!OS 7.26 kann ich jetzt endlich die FB 6591 Cable als Upstream DNS bei AdGuard Home / Pi-Hole eintragen, ohne das es nach 24h anfängt Aussetzer zu geben.
 
Nach ein paar anfänglichen Verschluckern scheint es jetzt zu laufen. Hatte noch Probleme mit Netflix Streaming, aber da war wohl das WLan Schuld. Wurde ja nicht nur DoT geändert.
 
Zurück
Oben