kevin1991
Banned
Hi , wie vielleicht einige wissen musste ich meinen PC aufgrund Viren pur neuinstallieren. Soweit geklappt. Jetzt wollte ich meine FreenetDSL installieren und halt starten, dann als Router einrichten. Das komige ist, das keine Internetverbindung über FreenetDSL direkt hergestellt werden kann, sondern wenn ich ohne die Software von der Fritzbox installiert zu haben, folgendes passiert: Ich klicke auf Internetexplorer, und unten-links in der leiste steht ungefähr das: Proxy.... dann anch einigen Sec. (10-20) kommt plötzlich eine Internetverbindung und ich kanbn das Internet nutzen. Die Fritzbox zeigt auch DSL an.
1. Dauert es mir zu lange, dass Internet aufegbaut wird, und 2. Möchte ich es halt haben wir bisher: Über Fritzbox als Router und los....EIGENARTIG. Habt ihr en Idee warum das so ist? (Habe kompletten PC formatiert und Xp neudraufgepackt!)
Edit: Das ist aber nur mit dem Internetexplorer,habe ich grad ausprobiert, mit mozilla startet das Internet ganz normalk wie immer. Aber wieso musste ich die Fritzbox Dingszeug von Freenet ncith installieren??
Danke euch
1. Dauert es mir zu lange, dass Internet aufegbaut wird, und 2. Möchte ich es halt haben wir bisher: Über Fritzbox als Router und los....EIGENARTIG. Habt ihr en Idee warum das so ist? (Habe kompletten PC formatiert und Xp neudraufgepackt!)
Edit: Das ist aber nur mit dem Internetexplorer,habe ich grad ausprobiert, mit mozilla startet das Internet ganz normalk wie immer. Aber wieso musste ich die Fritzbox Dingszeug von Freenet ncith installieren??
Danke euch
Zuletzt bearbeitet: