Fritzbox & Gigaset Telefon

avalon74

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
327
Hallo,

mein Nachbar hat da ein Problem aber ich muss selbst nachfragen da ich mir unsicher bin. Wir haben jetzt endlich DSL in unserem Kaff. Er hat Fritzbox und mehrere Rufnummern und Gigaset-Mobilteile. Eines liegt im Gebäude nebenan und es rauscht wegen der Entfernung. Er hat sich einen Repeater gekauft aber es wurde nicht besser.

Ich vermute, er hat sich einen WLAN-Repeater zugelegt und er brauch doch einen DECT-Repeater, da WLAN nichts mit den Telefonen zu tun hat? Ist das richtig?

MfG
 
Ja, WLAN und DECT sind zwei Paar Schuhe. Ungefähr so wie Benzin und Bier, beides ist irgendwie schon Treibstoff, aber für unterschiedliche .. .. Motoren :evillol:

Dein Nachbar soll also mal nachschauen ob er auch wirklich einen DECT-Repeater hat und keinen WLAN-Repeater.

*edit
Ich sollte wirklich Feierabend machen, jetzt bastel ich schon Analogien mit Bier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixdorf und avalon74
Zurück
Oben