Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wollte das password der fritzbox ändern, und wollte wissen ob das auch klappt ohne direkt die ganze fritzbox zu resetten weil man da ja dann wieder alles, also auch zugangsdaten etc. einstellen muss?!
klar funkt. das auch ohne fritzbox reset aber hey wenn du dir nicht sicher bist kannst du deine fritzbox einstellungen auch speichern Fritzbox wird dann eine datei auf die festplatte speichern
@marcson naja ich komm ja nicht mehr auf die fritzbox einstellungen etc. also mit speichern wird das wohl nix =/ aber es passiert nix wenn ich sie kurz resette?
das geht bei meiner garnet ^^ hab ich mal ausprobiert !
Sollte eigentlich auch nicht gehn!
wenn man das passwort vergessn hat ist immer schlecht dann versuchs mal was straßdörfler geschrieben hat aber wenn das nichts bringt gibts nen RESETKNOPF
Wenn der Router alle Daten verliert, wenn man ihn für länger als 30 Sekunden stromlos macht, ist der Router defekt.
Wenn der Router aufs Werkseinstellungen gesetzt ist/wurde, dann stehen auch keinerlei Zugangsdaten des Providers mehr drin. Um dann über den Router ins Internet zu kommen, muss man diese wieder eintragen. Oder man nutzt ihn nur als DSL-Modem, dann reicht es in der Regel, seinen Rechner an den Router anzuschliessen und dann kann man sich per PPPoE/Breitbandverbindung einwählen. Aber dazu muss im Router die PPPoE-Passthrough-Funktion aktiv sein.