Fritzbox Ports freischalten für upload

eNRi..O!

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
12
Hi Leute,

ich bin jetzt bei Kabel Deutschland mit 32mbit und habe probleme mit meiner FritzBox 7270.

Ich habe jetzt des öfteren probiert sämtliche dateien hochzuladen und auch via transfer bei msn oder icq zu verschicken.

Meine fritzbox blockt das hochladen enorm, ich lade nur mit 150kbit hoch, jedoch kann ich ohne router locker mit 240 uploaden.

Meine frage, gibts bestimmte ports die ich ohne probleme freischalten kann damit mein upload schneller ist?


Wäre cool wenn vll jemand noch ein paar tips hat fürs port freischalten, da ich damit keine erfahrung hab, vll screenshot oder vorgehensweise schildern :) Vielen dank und einen schönen abend!

Mfg
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Schalte in der FritzBox mald as TraficShaping aus, das behält BB für telefonie vor (welche du bei KD direkt übers modem hast). die 7240 wäre preiswerter und für KD Nutzer ausreichend gewesen ;)
 

eNRi..O!

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
12
finds nicht, hatte es aber früher auch aus und konnte auch nicht komplett mit der bandbreite hochladen, bei anderen ging es
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Portfreigabe hat damit aber nix zu tun. Irgendwo in der ollen FB (ich such ma) kannste das umschalten...(Priorisierung oder so, ich glaube bei den Internetoptionen zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top