Knuddelbearli
Commodore
Hi,
ich habe von meine Provider UPC eine Fritzbox 7270, lief imemr alles super
Jetzt habe ich endlich mal meinen Röhrenfernseher mit einen Samsung ES6300 ausgetauscht. seitdem habe ich imemr mal wieder mit verbindungsabbrüchen zu kämpfen
passiert soweit ich das beurteilen kann immer nur wenn ich am TV was streame.
sieht zwar auf den ersten blick aus als ob nur das DSL weg wäre aber auch der Stream auf dem PC bricht ab, scheinen also alle ein und Ausgänge am Router unterbrochen zu sein.
PC1 ist per LAN verbunden
PC2 ist aktuell in der RMA der hängt sonst statt 1 dran und 1 gammelt im Kleiderschrank rum
Notebook, Handy und TV über WLAN ( Notebook eigentlich immer irgendwas in Betrieb Handy nicht )
Auf die schnelle habe ich bei google nichts gefunden vielleicht weiss ja wer Rat
ich habe von meine Provider UPC eine Fritzbox 7270, lief imemr alles super
Jetzt habe ich endlich mal meinen Röhrenfernseher mit einen Samsung ES6300 ausgetauscht. seitdem habe ich imemr mal wieder mit verbindungsabbrüchen zu kämpfen
passiert soweit ich das beurteilen kann immer nur wenn ich am TV was streame.
04.02.13 02:01:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9978/834 kbit/s).
04.02.13 02:01:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.02.13 02:01:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.02.13 02:00:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.02.13 02:00:39 Internetverbindung wurde getrennt.
04.02.13 02:00:39 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
04.02.13 02:00:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
sieht zwar auf den ersten blick aus als ob nur das DSL weg wäre aber auch der Stream auf dem PC bricht ab, scheinen also alle ein und Ausgänge am Router unterbrochen zu sein.
PC1 ist per LAN verbunden
PC2 ist aktuell in der RMA der hängt sonst statt 1 dran und 1 gammelt im Kleiderschrank rum
Notebook, Handy und TV über WLAN ( Notebook eigentlich immer irgendwas in Betrieb Handy nicht )
Auf die schnelle habe ich bei google nichts gefunden vielleicht weiss ja wer Rat
Zuletzt bearbeitet: