Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal zum Test ein YouTube Video hochgeladen und erst stand da wieder noch 34 Minuten hochladen und dann auf ein mal 1000 Minuten. Habe mal den Upstream beobachtet, ist das normal?
Also ich habe laut Speedtest einen 7er Ping und 45 Download das ging auch sehr schnell aber der Upload kann nicht angezeigt werden da steht Error.. Edit: Der Download ist auch ziemlich schwach erst ist er gut dann wird er nach einer Zeit immer schwacher runter auf 50Kbits
Nein aber das Problem besteht auch mit Wlan, ich habe mal mein Modem direkt am PC mit Lan dran gemacht und es ging perfekt es liegt zu 100% an der Fritz Box
Schon mal die Box neu gestartet bzw. für 30 sek das Netzteil der Box gezogen lassen? Das wirkt manchmal Wunder
Dein DSL Sync scheint ok zu sein, denn sonst würde das Diagramm der Fritzbox nicht bis 2 Mbit/s anzeigen als maximalen upload.
Anderweitig ist die Bandbreite, zumindest im upload ja auch nicht ausgelastet.
Ich verstehe nicht was Du damit meinst:
"ich habe mal mein Modem direkt am PC mit Lan dran gemacht und es ging perfekt es liegt zu 100% an der Fritz Box "
Dann ist doch alles ok?
Was hast Du denn noch angeschlossen, dass es sonst nicht funktioniert?
Also Download kann ich Testen aber Upload nicht.. Downloaden kann ich auch nicht, sowie Uploaden. Es geht für 3 Sekunden dann bricht es ab. YouTube Videos buffern auch nur die erste 3 Sekunden als würde irgendwas das blocken. EDIT: Ich kann leider das Modem nicht dran lassen da meine Eltern dann kein Wlan haben weil das Modem nur eine Bridge ist und kein Wlan hat deswegen ist da noch eine Fritzbox dran
Ich lasse mal außen vor das es dein 2 oder gar 3 Thread zu diesem Thema ist. Bisher hat sich doch herauskristallisiert, dass es an deinem Computer liegt bzw. an deiner LAN-Verbindung zur FRITZ!Box. Da es per WLAN keine Probleme gibt (und es auch von einem anderen Computer keine Probleme gibt). Ich würde mit der Fehlersuche also direkt an deinem Computer beginnen (anderes LAN-Kabel, Treiber etc.).
So hab es jetzt am Laptop getestet es geht setze PC zurück da ich ja keine Vireprogramme Downloaden kann und ih kann auch keine Systemwiederherstellung machen richtig cool..
Ergänzung ()
So habe den PC jetzt neu Aufgesetzt Problem besteht weiterhin kann keine neuen Treiber runterladen ich kriegs kotzen..
Aktueller Treiber für die Netzwerkkarte ist installiert?
Was ist das denn für eine Karte / Mainboard?
Was für ein Windows(Xp/7/8/8.1) und welche Architektur (32bit/64bit)?