Fritzbox VPN zwei Benutzer

fuxl66

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
42
Hallo,

Ich habe eine allgemeine Frage zu AVM Fritzbox VPN Fernzugang.

Kann ich zwei unabhängige Benutzer einrichten die sich via VPN zum gleichen Netzwerk verbinden kann?
Soweit ich gelesen habe ist die maximale Anzahl auf 12 limitiert. Sollte also keine Problem sein.

Wie richte ich das allerdings entsprechend ein? Brauch ich dazu zwei myfritz.net accounts oder reichen dazu zwei lokale Benutzer auf der Fritzbox? Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Markus
 
 
fuxl66 schrieb:
Brauch ich dazu zwei myfritz.net accounts oder reichen dazu zwei lokale Benutzer auf der Fritzbox?
ganz einfach geradeaus mit zwei lokalen Benutzern/Konten
 
Das hilft mir schon mal super weiter. Danke euch für die schnelle Rückmeldung.
 
Zurück
Oben