Fritzboxeinstellung lässt sich nicht ändern!

Riddimno1

Lt. Commander
Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich diese Einstellung "Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen zusätzlich bestätigen" nicht deaktivieren kann?

Ich mach das Häkchen raus und klick auf übernehmen. Dann aktualisiert sich die Seite und das Häkchen ist wieder aktiv.

Es ist die erweiterte Ansicht eingeschaltet und ich bin der einzige Benutzer der Fritzbox. Quasi mit allen Rechten...

Jemand eine Idee?

Danke...

fritzbox.png

Das Bild ist nur ein Screenshot aus dem Internet. Ich hab eine 7490 und melde mich mit Benutzernamen und Kennwort an.

Zuletzt bearbeitet:
Mietbox oder selber gekauft? Weil diese beiden Versionen können durchaus einen unterschiedlichen Leistungsumfang haben

Selbst gekauft...

versuch es mal mit einem anderen browser.

Ist das deine eigene Fritzbox, oder hast du die von deinem Internet Anbieter bekommen? Denn, wenn letzteres der Fall sein sollte, kann es sein, dass du manche Einstellungen nicht ändern kannst. Ob das exakt diese betrifft, oder wie sich das tatsächlich im Betrieb auswirkt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bisher nur eigenen Router hatte.

edit: Oh, da war ich zu spät, die Frage wurde schon beantwortet, während ich schrieb, sorry

IE und FF gehen nicht... :-/

Habe selber eine 7590 als Mietbox von 1&1, diese Einstellung ist bei mir standardmäßig deaktiviert. Glaube nicht, dass es deshalb zwangsweise aktiv sein sollte.

Eine genaue Lösung kann ich nicht nennen, außer vlt einen Werksreset zu probieren. Davor würde ich aber tatsächlich einfach mal einen anderen Browser nehmen. Vlt beißt sich da was mit irgendwelchen Plugins oder Einstellungen.

Und warum gehen die nicht, wenn ich fragen darf?

Hatte ich auch mal, ging bei mir wieder mit nem anderen Browser ohne Plugins (Firefox)

Riddimno1 schrieb:
IE und FF gehen nicht... :-/

Wie wäre es mit Chrome? Bleibt vermutlich auch dabei, wenn du mal manuell aktualisierst und zwischen den Seiten links etwas hin und her springst? hast du die gleiche Einstellung wie auf dem Bild, also Fritzbox mit einem Passwort gesichert?

Popupblocker aktiv?

Ich meine mich zu erinnern, das auch diese Einstellungsänderung am Telefon bestätigt werden muss...
Aber ein Telefon hast du angeschlossen und konfiguriert?

Also, hat sich geklärt.

Mit Linux gings jetz :-D

Danke!

Hatte ich auch... da kommt normal nochmal in Popup in dem du speichern kannst, das wird bei dir wohl blockiert. Schau mal in der Adressleiste, da ist normal ein Symbol für blockierte Popups..

Darklanmaster schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, das auch diese Einstellungsänderung am Telefon bestätigt werden muss...
Aber ein Telefon hast du angeschlossen und konfiguriert?

Das war jetzt auch mein Gedanke zu der Sache.

Hägar Horrible schrieb:
Und warum gehen die nicht, wenn ich fragen darf?

Ich meinte damit, dass es mit denen nicht klappt die Einstellung zu ändern. Ansonsten laufen sie einwandfrei :-)

Also das PopUp kam nicht mal. Die Seite wurde einfach neu geladen.
Mit Linux versucht -> PopUp kommt und ich kanns bearbeiten. Danke!

Liegt wohl am Arbeitsrechner ;-)

nö, am browser, der popups blockiert :D

Was wiederum die Standardeinstellungen am Arbeitsrechner sind ;-)

Zurück
Oben