Fritzcard DSL treiber gesucht

Und hats geklappt?

Soo jetzt kotzt ich aber ab!!!
Karte wird wieder nicht erkannt und kann auch nicht neu installiert werden. Ich bin kurz davor die scheiße ausm fenster zu werfen!!
Bei jedem versuch die Treiber zu installieren bekomme ich einen Parameter Fehler. oder aber den altbekannten Code 10 fehler. auch ein anderer pci steckplatz brachte bisher keine besserung

Dann deinstalliere doch mal die Treiber im abgesicherten Modus, lösche alle Einträgen von AVM aus der Registry. Mach die Karte am besten vorher raus und lasse Dir im abgesicherten Modus alle ausgeblendeten Geräte anzeigen.
Dann starte neu um Zugriff auf die CD zu haben. Du hast doch bestimmt mittlerweile die CD? Dann starte Fritzsoftware Installation, es wird gefragt installieren oder deinstallieren, mach deinstallieren. Runterfahren, Karte rein und noch mal versuchen zu installieren.

Nahh hab noch keine CD und inzwischen wieder installiert. eine verbindung bekomme ich jedoch immer noch nicht hin. immer der gleiche fehler 651

Dann erkläre (evtl mit Bildern) wie Du die Verbindung aufbaust. ISDN oder DSL Verbindung, welchen Modem Typ bei ISDN wählst Du aus, Capi und Ndiswan Treiber sind installiert, MSN vergeben?

Wegen der CD: Erstell einfach ein ISO Image mit zb Ultraiso, und eine neue textdate "FRITZ" mit der endung ".ico"
Diese dann in das image rein und dann mit Daemon tools mounten. Dann kannst du das update installieren.

Die CD sollte auch einen Namen haben, z.B. "fpci092000", wenn das nicht hilft evtl noch eine *.ini Datei aus dem Update draufkopieren, vorher entpacken, die zum Paket gehört, z.B. "fpcixxx.inf".

Zurück
Oben