News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

Frohes Fest und guten Rutsch an alle, Dank an das Team für die tolle Arbeit! Das unterstütze ich gerne auch finanziell.

• Gefällt mir
Reaktionen: col, piepenkorn, Abrexxes und 2 andere
Zuerst mal allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

Ich find das Logo für Supporter gut. Weniger um damit anzugeben, sondern einfach, weil es die Sichtbarkeit für CB Pro erhöht und so vielleicht der ein oder andere dazu motiviert wird, der es sonst vielleicht nicht täte. Und das ist für mich der Grund es zu aktivieren.

Was ich aber ungünstig finde, ist das jetzt im Forum neben/unter dem Namen ein "Pro" auftaucht. Forumsfremden könnte so eine möglicherweise nicht vorhandene Kompetenz suggeriert werden. Besser fände ich, wenn da "Supporter" oder sowas stehen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen, Subcommander und GutenTag
  • Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und MaverickM
wrglsgrft schrieb:
Was ich aber ungünstig finde, ist das jetzt im Forum neben/unter dem Namen ein "Pro" auftaucht. Forumsfremden könnte so eine möglicherweise nicht vorhandene Kompetenz suggeriert werden. Besser fände ich, wenn da "Supporter" oder sowas stehen würde.
Dann nennt es "Pro-Abonnent", damit keine Verwechslungsgefahr besteht. :rolleyes: Finde ich persönlich zwar nicht mehr schön, da es zu lang ist, aber man will ja genau sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und piepenkorn
wrglsgrft schrieb:
Forumsfremden könnte so eine möglicherweise nicht vorhandene Kompetenz suggeriert werden.

Der Tooltip beim Mouse-Over ist da recht eindeutig.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, GutenTag und CyborgBeta
Schöne und besinnliche Feiertage gewünscht, auf dass der Planet wenigstens mal für wenige Tage halbwegs zur Ruhe kommt. Ein herausforderndes und spannendes 2025 steht vor der Tür. Und ob der dicke Mann fleißig Geschenke verteilt, ist dabei gar nicht so wichtig. Ich für meinen Teil freue mich auf andere Dinge. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Leeway, GutenTag und eine weitere Person
@CyborgBeta
Mag sein, dass ich da etwas kleinlich bin. Aber letztendlich dient das Forum ja auch Fremden als Anlaufstelle.

MaverickM schrieb:
Tooltip beim MouMouse-Over
Hast du halt auf dem Smartphone nicht. Da musst du auf das Logo klicken. Macht möglicherweise nicht jeder.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
@wrglsgrft
Irgendeinen Tod muss man immer sterben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, SVΞN, GutenTag und eine weitere Person
wrglsgrft schrieb:
Hast du halt auf dem Smartphone nicht. Da musst du auf das Logo klicken.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass nicht so viele "Neulinge" CB zum ersten Mal übers Smartphone aufrufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Frohe Weihnachten an das ganze CB-Team und danke für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet!

LG 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Leeway, GutenTag und eine weitere Person
@CyborgBeta @MaverickM
Ich glaube, dass die sogar primär übers Smartphone zugreifen. So oft wie hier von Neulingen Fotos statt Screenshots gepostet werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und GutenTag
"Dem von Pro-Nutzern in der Vergangenheit immer mal wieder geäußerten Wunsch, ihren Support für ComputerBase auch öffentlich zeigen zu können, möchten wir dieses Jahr zum Fest daher endlich nachkommen."

Na toll.
Gerade wo mein Pro Abo diesen Monat ausgelaufen und wegen der Admins im Forum (Angeblich bin ich ja rechter Verschwörungstheorie-Schwurbler und dementsprechend motiviert, denn wer wird nicht gern so bezeichnet und ins Aquarium verschoben? ) nicht verlängert wurde, gibt es nun diese Option.

Gutes Timing! ;) :daumen:

Wünsche schöne freie Tage 👍 , für die, die haben (muss leider arbeiten, genau wie Silvester/Neujahr).

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Kuristina, GutenTag und eine weitere Person
Frohe Weihnachten der Community! Möge euer Fest so entspannt laufen wie ein gut konfiguriertes RAID-System!

• Gefällt mir
Reaktionen: col, piepenkorn, Leeway und 3 andere
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten, dem Computerbase-Team und natürlich auch der Community. 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, piepenkorn, Leeway und eine weitere Person
ChrisMK72 schrieb:
(Angeblich bin ich ja rechter Verschwörungstheorie-Schwurbler und dementsprechend motiviert, denn wer wird nicht gern so bezeichnet und ins Aquarium verschoben? )
Meine Güte. Da penn ich ne Nacht drüber und gut ist. Bin ja auch kein Engel. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Leeway, knoxxi und eine weitere Person
Danke an das CB-Team für eure Lebenszeit und eure Mühen :daumen: Frohe und besinnliche Feiertage an euch und die Community. :) Lass es euch gut gehen :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: col, piepenkorn, Leeway und 2 andere
Wie kommt plötzlich der Wandel, damals war man doch immer gegen einen Titel oder Emblem?
Ansonsten schön, dass man es nun zeigen kann, wird bestimmt jetzt einige dazu bewegen CB Pro abzuschließen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und GutenTag
Zurück
Oben