Incanus
Fleet Admiral
Im Benutzerkonto unter Einstellungen->Inhaltseinstellungenlorpel schrieb:weiß aber nicht mehr wie 😌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Benutzerkonto unter Einstellungen->Inhaltseinstellungenlorpel schrieb:weiß aber nicht mehr wie 😌
Wieso glaubst du automatisch, dass man damit brüsten möchte?lorpel schrieb:Und es besteht ein kleiner Unterschied zwischen einer (guten) Tat und sich damit zu Brüsten.
Ich brauche keine Indoktrination. Deshalb habe ich das abgestellt.KitKat::new() schrieb:Wieso glaubst du automatisch, dass man damit brüsten möchte?
Für mich ist es ein Statement gegen Werbung und für Unabhängigkeit für Artikelschreiber und Anstupser es gleich zu tun![]()
Indoktrination findet nicht stattlorpel schrieb:Ich brauche keine Indoktrination.
Danke!Jan schrieb:Wir wünschen all unseren Lesern am Heiligabend von Herzen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest!