Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
Subcommander
Cadet 2nd Year Pro
Ein großes Dankeschön für das vergangene Jahr an das Team und die Foristen von ComputerBase!
Frohe Feiertage an Alle!
Frohe Feiertage an Alle!
"Prohe" Weihnachten auch von mir!
Ich verlängere jedes Jahr zum 24.12. und bin froh, euch und auch die unabhängige Berichterstattung damit ein kleines Stück weit unterstützen zu können.
Das Emblem allerdings werde ich nicht aktivieren. Ich verstehe den Gedanken dahinter, es soll neue Pro-User motivieren usw. Aber Es fühlt sich für mich nicht richtig an, irgendwie nach Zweiklassencommunity.
Ich verlängere jedes Jahr zum 24.12. und bin froh, euch und auch die unabhängige Berichterstattung damit ein kleines Stück weit unterstützen zu können.
Das Emblem allerdings werde ich nicht aktivieren. Ich verstehe den Gedanken dahinter, es soll neue Pro-User motivieren usw. Aber Es fühlt sich für mich nicht richtig an, irgendwie nach Zweiklassencommunity.
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, frohes Fest, gesegnete Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
handy.dealer
Lt. Junior Grade
Besinnliche Weihnachtszeit und genauso viel Energie für das nächste Jahr mit spannenden Themen für uns!
Danke für Eure Arbeit und genießt die Feiertage 🎄
Danke für Eure Arbeit und genießt die Feiertage 🎄
powerman84
Cadet 3rd Year
Frohe Weihnachten an Alle
BigMidiTower
Lieutenant Pro
Danke für 2024 und ein ruhiges Weihnachtsfest!
Bin gespannt was 2025 kommt!
Bin gespannt was 2025 kommt!
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Gibt es auch einen Grund dafür?catch 22 schrieb:mich stößt alleine schon das Konzept ab, den eigenen Support an etwas, in diesem Fall die CB Seite, zeigen zu wollen / müssen
ComputerJunge
Captain Pro
Das ist es! Statt "Pro" einfach "Proh" - modernes Marketing a la "WTF?!". ^^Nihil Baxxter schrieb:"Prohe" Weihnachten auch von mir!
Das stimmt schon. Andererseits gibt es ja schon eine Art von Klassen.Nihil Baxxter schrieb:Es fühlt sich für mich nicht richtig an, irgendwie nach Zweiklassencommunity.
kryzs
Lt. Commander
Ach wie cool, auch wenn ich mit solchen "Errungenschaften" nicht gerne hausieren gehe, finde ich es irgendwie witzig und nehme ich dann gerne auch mal mit, vielleicht werden wir ja so noch mehr. ☺️Jan schrieb:„Pro-Emblem“
Wünsche CB und allen Mitgliedern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. 🎄🎁
Heiligabend, eine perfekte Nacht,
um die Zuneigung zu deiner Familie auszudrücken,
denen zu vergeben, die dich enttäuscht haben,
und um vergangene Fehler zu vergessen.
um die Zuneigung zu deiner Familie auszudrücken,
denen zu vergeben, die dich enttäuscht haben,
und um vergangene Fehler zu vergessen.
Grüße Christoph @ kryzs @ PRO 🤭
ComputerJunge
Captain Pro
Incanus
Fleet Admiral
Allen im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, habt ein paar frohe und hoffentlich nicht zu anstrengende Tage, man macht sich manchmal ja einfach selber zu viel Stress.
Die Anhäufung der Embleme und Informationen auf der linken Seite ist im Moment für mich allerdings wirklich störend. Das hat schon fast Signatur Charakter, was man wenigstens abschalten kann.
Die Anhäufung der Embleme und Informationen auf der linken Seite ist im Moment für mich allerdings wirklich störend. Das hat schon fast Signatur Charakter, was man wenigstens abschalten kann.
Ich muß auch nicht den öffentlichen Verkehr verwenden. Es gibt genug Leute die jahrelang die Wohnung nicht mehr verlassen haben.JustAnotherTux schrieb:Nein das ist nicht das Gleiche, du musst das ComputerBase Forum nicht verwenden den öffentlichen Verkehr aber schon.
Außerdem frage ich mich warum du die Unterstützung von ComputerBase zum Fremdschämen findest ?
Und es besteht ein kleiner Unterschied zwischen einer (guten) Tat und sich damit zu Brüsten.
Muss man dir das ernsthaft erklären?
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Angeber
Richtig, daher sehe ich hier keine Avatare. Habe ich wohl irgendwie abgestellt, weiß aber nicht mehr wie 😌Neodar schrieb:Da ist so mancher Avatar weit schlimmer anzuschauen. Bspw. irgendwelche My litte Pony Bildchen oder ähnlicher Müll.