News Fröhliche Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fröhliche Weihnachten liebe Redakteure, Moderatoren, Administratoren, Leser und allen anderen natürlich auch die ich vergessen habe =D
 
Schön. Gönnt euch auch mal eine Pause! Ich habe selten so gute und aktuelle Berichterstattung gehabt wie hier.

Weiter so und schöne Feiertage!
 
Ich wünsche dem computerbase.de-Team auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!
 
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
 
wünsch euch auch allen ein besinnliches Fest:)
 
Genau! Das habt ihr euch verdient... Macht mal Pause und Feiert schön euer Fest...
Frohe Weihnachten!

HO HO HÒ

GRUß

DER WEIHNACHTSMANN-GTR xD
 
Wünsche euch auch fröhliche Weihnachten, und schöne Feiertage, natürlich auch allen Member und Lesern!
 
Ich wünsche auch allen hier eine schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und besinnliche Feiertage (trinkt nicht so viel :p).

Mfg HirnFeTzer
 
War gestern noch schön Geschenke kaufen, nur bring ich es nie auf die Reihe für meinen Bruder was gescheihtes zu kaufen, der hat nämlich am 25. Geburtstag. Und meine Mutter dann am 28. Dann ist die Bescherung immer doppelt dran :D

In dem Sinne, Frohe Weihnachten und noch weitere schöne Festtage an alle !
 
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!

CU Porky1
 
Ich wuensche auch allen, die in irgend einer Weise mit Cb zu tun haben, froehliche Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.
 
Auch von mir ein schönes Weihnachts- bzw. Julfest:), ansonsten noch nen guten Rutsch.

Gruß
vikingrussel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben