News In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick

Wein 8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Smeagol42
Verlängert Computerbase Pro einfach automatisch.

Es ist Industriestandard und ich glaube aus wohlgemeinter aber zu starker und unnötiger Rücksicht auf einige Alman-Zetterer verzichtet ihr auf auf signikante Einnahmen.

Es herrscht sowieso ein Information-Overload, d.h. die Verlängerung von Computerbase Pro wird mit sicherheit oft einfacher vergessen / geht unter. Und weil die Leute sowieso einen AdBlocker aktiv haben, fällt es auch gar nicht so sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und vielen Dank an das CB-Team! Wie inzwischen Tradition bei mir wird heute mit Freude mein CB-Pro um ein Jahr verlängert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und species_0001
@Jan, @Frank und @Steffen euch und euren Familien sowie dem gesamten ComputerBase-Team schöne Weihnachtstage und einen guten Rusch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2024.

Macht weiter wie bisher, die IT-Landschaft wäre ansonsten bedeutend ärmer.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Luccabrasi, FR3DI und 4 andere
Aduasen schrieb:
Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.
Jetzt ist es zumindest einer mehr, denn ich habe es mir nun auch erstmalig mal gegönnt :) Frohes Fest an die Community! Mögen eure FPS immer flüssig, die Temperaturen niedrig und die GHz zahlreich sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Vitche, Brati23 und 2 andere
Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und SVΞN
So, noch einer mehr, mein erstes Abo seit der Gamestar vor einer gefühlen Ewigkeit, als man sie noch lesen konnte, ohne sich fremd zu schämen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Haldi, Vitche und 2 andere
Frohe Weihnachten.

Liebet und vermehret Euch und was euch sonst noch so in den Sinn kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
gustlegga schrieb:
Danke, habe ich zwar überlesen, aber wegen dem Rabatt spontan weitere 2 Jahre geholt. Ich muss nur noch warten, dass meine Überweisung wieder ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Frohe Weihnachten allen Usern und dem computerbase Team 😊🎄🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Aduasen schrieb:
Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.

Danke für die Erinnerung. Ich habe das gleich mal erneuert.

Macht so weiter wie gewohnt und allen ein möglichst friedliches 2024 (auch wenn das politisch wahrscheinlich furchtbar wird)
Bin das 2. Jahr dabei, wird natürlich verlängert

Traurige Zahl die das haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Wünsche ( nicht allen - aber den meisten ) eine schöne Weihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im kreise der Familie. Bleibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben