News In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick

"Wir wollen ihn, wir brauchen ihn, wir müssen ihn haben...den Schatz!"

...ähhhhhh die Tasse 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Blende Up
Frohe Weihnachten dem Team und allen Usern! Feiert schön im Kreise eurer Liebsten, lasst es euch gut gehen (und reich beschenken :-)), doch vor allem bleibt gesund!

Bin auch etwas schockiert darüber, dass nur 2600 User es auch monetär zu schätzen wissen, welch hervorragende Arbeit ihr hier im Jahre 2023 (und davor) im sonst Clickbait- und Werbeverseuchten Online-"Journalismus" verrichtet. Da fällt mir als einziges, weiteres Beispiel nur noch GamersGlobal.de ein. Die üblichen Verdächtigen sind für mich nicht mehr nutzbar, weswegen ich mich dort zurückgezogen habe und daher ComputerBase und GamersGlobal umso mehr zu schätzen gelernt habe.

Das honoriere ich auch gerne als Pro-User! Weiter so 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, FR3DI, MichaG und 3 andere
Danke an die Redaktion!

cb.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, MichaG, Astrogator und 2 andere
Aduasen schrieb:
Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.

Danke für die Erinnerung. Ich habe das gleich mal erneuert.
Dito!

CB wird gerne unterstützt. Mir wurde hier schon viel geholfen, die Artikel sind toll und vor allem breit gefächert, die Podcasts ebenfalls und man findet immer was Interessantes zum Lesen.

Weiter so und natürlich allen ein gesundes und friedliches nächstes Jahr!😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Vitche, MichaG und 3 andere
Solange mutmassliche Schreib- und nicht inhaltliche Fehler vorhanden, User mit (Schreib-/Lese-/sonstigem) Handicap selbstverstaendlich herzlich eingeladen sind, sind dankenswerterweise immer noch selbstlernende Menschen zugange, mit eigener Sicht und Meinung - Danke CB!

In diesem Sinne, Gruss und Gesundheit an alle. Auf gehts... 2024.

ps:
wollte ich schon immer mal loswerden:
Was hier auf CB fuer Wissen in den ganzen, z.T. stuendlichen, Artikeln steckt, mit ueberschaubarem Personal, ist fuer mich echt unfassbar... Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
Hey, Guten Morgen CB User, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2024. Ob ihr jetzt groß Party macht, alleine seid, kein Bock auf Böllerei habt oder auch die Raketen steigen lasst, viel Spaß! Und kommt heile durch. Ich werde es wie immer nicht groß celebrieren, Peace und Gruß, Steve
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Blende Up
Zurück
Oben