welch ein herrlicher Nikolaus-Tag: vorgestern und gestern habe ich meinen nagelneuen AV-Receiver (Pioneer VSX-919) aufgebaut, damit meine kürzlich gekauften Teufel-Boxen richtig zur Geltung kommen. Und es funktionierte alles wunderbar, selbst die Wii wird jetzt über HDMI ausgegeben. Ich hab mir Freitag abends dann noch den Anfang der Bluray "The Dark Knight" über die PS3 angeschaut, sehr cool!
Gestern, nachdem der Techniktest erfolgreich durchgelaufen war, habe ich alles ordentlich verkabelt und schön säuberlich aufgebaut. Dafür hatte ich sogar noch neue Regalbretter gebaut. Nun sieht alles schick ordentlich aus und wartet darauf, genutzt zu werden
Und das wollte ich dann gestern abend auch machen.
Also habe ich den Batman-Film noch einmal in die PS3 gesteckt - er wird nicht im Menü angezeigt.
Disc raus, Disc rein - nichts.
Eine DVD statt der Bluray genommen - nichts.
Eine Musik-CD genommen - nichts.
Die nagelneue God of War Collection genommen - nichts.
Meine PS3 erkennt keine einzige Disc meh!!!r
Ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf der 450 EUR teuren 160 GByte Version verweigert das Laufwerk seinen Dienst. Ich habe große Lust, das Teil im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen!
Jetzt habe ich erst einmal Amazon angeschrieben und gefragt, was man da machen kann. Und morgen rufe ich bei Sony an.
Gestern, nachdem der Techniktest erfolgreich durchgelaufen war, habe ich alles ordentlich verkabelt und schön säuberlich aufgebaut. Dafür hatte ich sogar noch neue Regalbretter gebaut. Nun sieht alles schick ordentlich aus und wartet darauf, genutzt zu werden
Und das wollte ich dann gestern abend auch machen.
Also habe ich den Batman-Film noch einmal in die PS3 gesteckt - er wird nicht im Menü angezeigt.
Disc raus, Disc rein - nichts.
Eine DVD statt der Bluray genommen - nichts.
Eine Musik-CD genommen - nichts.
Die nagelneue God of War Collection genommen - nichts.
Meine PS3 erkennt keine einzige Disc meh!!!r
Ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf der 450 EUR teuren 160 GByte Version verweigert das Laufwerk seinen Dienst. Ich habe große Lust, das Teil im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen!
Jetzt habe ich erst einmal Amazon angeschrieben und gefragt, was man da machen kann. Und morgen rufe ich bei Sony an.