News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls Frohe Weihnachten!:)
 
Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Joyeux Noël!
Feliz Navidad!
Buon Natale!
Vrolijk Kerstfeest!
...
Ich wünsche euch und allen CB-lern ein Frohes Weihnachtsfest.

:daumen: für die ComputerBase Community.
 
Merry Christmas. May Christmas bring you happiness and many dreams come true!
 
Wünsche auch allein frohe weihnachten!

@ Newsschreiber Jan: Knapp daneben ist auch vorbei. 13:37 genau um eine Minute verpasst ;D
 
Frohe Weihnachten an alle :-)
 
Frohe O... ähh Weihnachten an alle.
Solltet ihr keine Geschenke bekommen, dann ich mein Schlitten liegen geblieben :evillol:

PS.: Viel Spaß, wir treffen uns beim Weltuntergang @2012 ^^
 
auch ich wünsche allen eine frohe Weihnacht
 
Frohes Fest, lasst Euch reich beschenken :)
 
Frohe Weihnachten von mir, an alle CB'ler :D

Grüße...
 
Frohe Weihnachten an alle CB Leute ;) und einen guten rutsch ins Jahr 2012
 
Ein paar Stunden und alles ist wieder vorbei....und vorher nur Stress pur (berufsbedingt).

In Weihnachts-Stimmung bin ich dieses Jahr nicht,nur noch müde und abgeschlafft.

Trotzdem dicke Geschenke und viel Spass beim feiern......
 
Danke, und euch auch natürlich frohe Weihnachten, und angenehme und ruhige Feiertage.
Und auf den Jahresabschluss freue ich mich schon sehr, immer sehr interessant zu lesen vor allem die ganzen Statistik.
 
Auch von mir frohe Weihnachten!
 
Frohe Weihnachten! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben