News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merry X-mas ;)
 
Euch allen ebenfalls ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
 
Feliz Navidad aus Espana!
 
Frohne Weihnachten an alle Leser und User und natürlich an das CB Team!

Vergesst nicht, warum wir eigentlich Weihnachten feiern ;)
 
Wünsche auch allen von der CB, die uns jeden Tag mit vielen, auch interessanten news, aufschlußreichen Tests und einigem Sonstigem versorgen:

*Frohe und erholsame Weihnachtstage und weiterhin viel Kraft für diese informative Seite!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, möchte mich aber trotzdem für die gute Arbeit bedanken, die das CB-Team hier auf die Beine stellt.

In dem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit euren Liebsten.

Grüße aus der Provinz

Sporck
 
Auch von meiner seite aus Frohe Weihnacht an alle.
 
Frohe Weihnachten :)
 
Gleichfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben