Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfield

Newbie
20z7gas.gif

ich wünsche allen User Frohe Weihnachten.

Wird das neue Jahr hier auch schon am 30.12.10 gefeiert?

froheweihnachten.jpg

Auch von mir Frohe Weihnachten ;)

Natürlich auch von mir frohe&gesegnete Festtage und besondern erholsame Tag :)

Weihnachten und erholsame Tage? Das schließt sich gegenseitig aus. :D

Aber natürlich wünsch ich trotzdem ein frohes Fest!

Alles Gute und wer es will gesegnete Weihnachten!
Hier mein diesjähriges Weihnachtsgedicht (frei nach Brösel) -der rote Alte mit dem Bart und dem Sack hat es leider nicht richtig verstanden :(

Lieber, guter Weihnachtsmann,
zünde das Finanzamt an,
und hau alles kurz und klein,
ich will auch immer böse sein!

Wie gesagt, ich überarbeite den Text noch bis morgen. :lol:

Frohe Weihnachten, viel gutes Essen, ausreichend Glühwein und Bier, viele Geschenke, Entspannung vom Alltag, Unterhaltung am PC, TV oder mit der Familie und was ihr sonst alles noch gebrauchen könnt.
Bekommt man ja sonst nicht so oft, wa ^^ also frohes chillen und an die schweizer Mitglieder:
schöni Wiehnacht

20_f749073af0c4d23a664a626fe9854047_weihnachtsmann-in-haengematte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ObServer88 schrieb:
Frohe Weihnachten, viel gutes Essen, ausreichend Glühwein und Bier, viele Geschenke, Entspannung vom Alltag, Unterhaltung am PC, TV oder mit der Familie und was ihr sonst alles noch gebrauchen könnt.
Bekommt man ja sonst nicht so oft, wa ^^ also frohes chillen und an die schweizer Mitglieder:
schöni Wiehnacht

20_f749073af0c4d23a664a626fe9854047_weihnachtsmann-in-haengematte.jpg

ha ha geile socke :D

Ich gehe über die Weihnachtstage immer meine Eltern besuchen, die eine Dreiviertelstunde Busfahrt von hier entfernt wohnen. Doch nicht dieses Jahr - dieses Jahr hat das lokale Busunternehmen aufgrund von Wetter den Betrieb komplett eingestellt. Die ortsansässige Polizei meldet, dass das Salz ausgegangen ist, die Schneeräumfahrzeuge teilweise gar nicht mehr fahren, die Hotline-Nummer besagten Busunternehmens (eine Nummer) ist überlastet und die regionalen Radiosender haben nach den Nachrichten eine Wetter und Verkehr Durchsage, die da sagt, dass absolut gar nichts mehr geht auf den Straßen.

Na dann, frohe Weihnachten euch allen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben