Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frohe Weihnachten
- Ersteller Anfield
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherheir
Lt. Junior Grade
Danke dir auch.
ICh wünsche allen anderen auch Frohe Weihnachten
ICh wünsche allen anderen auch Frohe Weihnachten
Agi Hammerklau
Banned
Alles Gute und wer es will gesegnete Weihnachten!
Hier mein diesjähriges Weihnachtsgedicht (frei nach Brösel) -der rote Alte mit dem Bart und dem Sack hat es leider nicht richtig verstanden
Lieber, guter Weihnachtsmann,
zünde das Finanzamt an,
und hau alles kurz und klein,
ich will auch immer böse sein!
Wie gesagt, ich überarbeite den Text noch bis morgen.
Hier mein diesjähriges Weihnachtsgedicht (frei nach Brösel) -der rote Alte mit dem Bart und dem Sack hat es leider nicht richtig verstanden
Lieber, guter Weihnachtsmann,
zünde das Finanzamt an,
und hau alles kurz und klein,
ich will auch immer böse sein!
Wie gesagt, ich überarbeite den Text noch bis morgen.
ObServer88
Commander
Frohe Weihnachten, viel gutes Essen, ausreichend Glühwein und Bier, viele Geschenke, Entspannung vom Alltag, Unterhaltung am PC, TV oder mit der Familie und was ihr sonst alles noch gebrauchen könnt.
Bekommt man ja sonst nicht so oft, wa ^^ also frohes chillen und an die schweizer Mitglieder:
schöni Wiehnacht
Bekommt man ja sonst nicht so oft, wa ^^ also frohes chillen und an die schweizer Mitglieder:
schöni Wiehnacht
Zuletzt bearbeitet:
flapsch20
Lieutenant
ObServer88 schrieb:Frohe Weihnachten, viel gutes Essen, ausreichend Glühwein und Bier, viele Geschenke, Entspannung vom Alltag, Unterhaltung am PC, TV oder mit der Familie und was ihr sonst alles noch gebrauchen könnt.
schöni Wiehnacht
![]()
ha ha geile socke
Mantarrochen
Cadet 4th Year
Ich gehe über die Weihnachtstage immer meine Eltern besuchen, die eine Dreiviertelstunde Busfahrt von hier entfernt wohnen. Doch nicht dieses Jahr - dieses Jahr hat das lokale Busunternehmen aufgrund von Wetter den Betrieb komplett eingestellt. Die ortsansässige Polizei meldet, dass das Salz ausgegangen ist, die Schneeräumfahrzeuge teilweise gar nicht mehr fahren, die Hotline-Nummer besagten Busunternehmens (eine Nummer) ist überlastet und die regionalen Radiosender haben nach den Nachrichten eine Wetter und Verkehr Durchsage, die da sagt, dass absolut gar nichts mehr geht auf den Straßen.
Na dann, frohe Weihnachten euch allen!
Na dann, frohe Weihnachten euch allen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.