• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News From Dust: Ubisoft entfernt umstrittenen DRM-Kopierschutz

Sir Tommes schrieb:
Da flame ich doch gerne ....

Das Online sein ist eine Nebenbedingung oder eben wie du sagst gar eine Voraussetzung. Ich mag das für Singleplayer auch nicht, das ist völlig unverhältnismässig. Bei multiplayer kann ich damit einigermassen leben, obwohl auch da eine Wahl zwischen on/offline sicher das beste wäre.

UBI mag mich gar nicht und Steam/Valve auch nur bedingt, dort hab ich auch schon einiges an Dampf abgelassen. Steam hat natürlich auch seine Tücken.

Die Preise für Games sind im Gegensatz zu früher wirklich gefallen. Es hätte wohl mehr sein dürfen, die Kostenersparnisse und Umsatzsteigerungen werden halt leider - wie in anderen Branchen auch üblich - primär eingesackt.
 
Haste dich auch schon über Origin beschwert? Im Gegensatz zu Steam fragen die dich nicht nur, ob sie persönliche Daten über dich ermitteln dürfen, wenn du ablehnst kannst du gar nicht erst spielen. Also friss oder stirb. Bei Steam ist das wenigstens egal, da passiert ja dann einfach nur nix. ;)
 
Zurück
Oben