Front Panel und Lüfter an Mainboard anschließen

Okay, hab das Kabel gerade bestellt. Ich kann den Rechner aber auch ohne den einen Gehäuselüfter erstmal zwei Tage benutzen und einrichten, oder nicht?

Danke für eure Hilfe auf jeden Fall! Morgen dann direkt mal versuchen, ihn zu starten. Ich hoffe, es klappt alles...
 
Okay, hab das Kabel gerade bestellt. Ich kann den Rechner aber auch ohne den einen Gehäuselüfter erstmal zwei Tage benutzen und einrichten, oder nicht?
Klar :) Kannst dir auch einfach eines zusammenbasteln sofern die Anschlüsse z.B. mit Aderendhülsen richtig verlängert sind.
 
Sollte eigentlich auch mit nur zwei Gehäuselüftern laufen (diese könnten evtl. etwas lauter werden, da ggf. höhere Drehzahlen erforderlich sein könnten).
 
Im Handbuch des Mainboards kann man dann auch sehen (auf dem Bild des Mainboard-Layouts) wo sich die 5 Lüfteranschlüsse des Mainboards befinden. Es kann auch sein dass das Mainboard einen 3-Pin Lüfter steuern kann, so wie das bei manchen AM1-Boards passiert.
 
Hey, habe heute alles angeschlossen. Der Rechner läuft, ich schreibe gerade vom neuen. :-)
Vielen Dank!
 
Ja von mir auch viel Spaß. Und falls was ist kannst dich ruhig wieder an die Community wenden, in dem Thread haben wir dir ja auch viele Infos gegeben.
 
Zurück
Oben