Front UBS3 defekt

TiGeR.eXe

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei einem meiner Front USB Anschlüsse (UBS3) kommt beim anschließen eines Gerätes immer eine Fehlermeldung von Windows das eine Überspannung aufgetreten ist. Konnte diesen Fehler mit einer USB HDD und einem Headset festellen (mehr Geräte wollte sicherheitshalber nicht testen).
Das folgende soll nicht dreist klingen, ich nehme aber einiges vorweg um sowohl euch als auch mir eine Zeitersparnis zu verschaffen. Deswegen erzähle ich direkt weiter.

Normalerweise würdet ihr mir ja jetzt einen Austausch anbieten (denke ich). Für einen Austausch braucht ich aber eine Rechnungskopie. Mein R3 hat aber von Haus aus garkein USB3, sonder hatte ich wegen einer defekten Fronttür eine neue Front mit USB3 bekommen. Somit kann ich keine Rechnungskopie aufweisen weder für ein R3 mit USB3 noch für ein Upgrade Kit. Ein Austausch würde für mich nur Sinn machen wenn ich danach auch wieder USB3 hätte. Deswegeb wollte ich hier mal einfach nachfragen ob ihr mir trotzdem helfen könnt oder ich mich nach einem USB3 Upgrade Kit umsehen muss?

Grüße Tigga

Zurück
Oben