Frontanschlüsse bei Audigy 2 ZS

Euromania

Newbie
Bisher habe ich den Onboard-Sound meines Asus P4G8X verwendet. Dabei war es problemlos möglich die Frontanschlüsse meines Compucase CI6919 zu verwenden, da das Motherboard einen entsprechenden Anschluss aufwies.

Ich habe jetzt eine SB Audigy 2 ZS eingebaut und bin sehr erstaunt, dass ich offensichtlich nur die Anschlüsse der Soundkarte selber nutzen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Frontanschlüsse meines Gehäuses auch mit dieser Soundkarte zu verwenden???

du musst die frontanschlüsse mit nem audiokabel verbinden und durchs gehäuse hinten raus ziehen und an die soundkarte anschliessen...
so is das doch bei den gehäusen, die Front-Audio-Anschlüsse haben... so kenn ich das und ich mach nen Praktikum in nem Computerladen uns muss da Rechner zusammen setzen und seh solche Gehäuse jeden Tag.

Schau mal in der Anleitung nach, die von dir gesuchten Pins sind auch auf der Audigy vorhanden und zwar an der Schnittstelle für das Lifedrive.

Zuletzt bearbeitet:
In der Doku steht leider keine genaue PIN-Belegung drinnen, nur wo was angesteckt gehört. Eine Ahnung wo ich die genaue Belegung herbekommen kann?

Zurück
Oben