• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

frontlines beta

Naja, Server findet er nach einigen Minuten zwar, aber beim Versuch einen zu joinen, verabschiedet sich das Spiel auch gleich.

naja mit meienr hardware(siehe sig) hab ich in 1280*1024 mit high details und 2AA 4AF in ruhigen minuten 25 fps. in actionreichen 20. is low, aber da das ne beta ist auch verstaendlich.

das weißt du woher? darf ich deine glaskugel auch mal benutzen?

betas sehen immer so aus wie die final. es werden maximal noch bessere texturen eingebaut, mehr aber nicht

Betas sehen immer so aus, wie die Final? Wohl schon lange keine Beta mehr gespielt.

Bessere Texturen = Bessere Grafik. Guck dir die UT3 Demo an, die sah auch bescheiden aus.

Aber das werden wir ja dann alles am Releasetag sehen. Und nein, meine Glaskugel darfst du nicht benutzen. Ich hab übrigens noch n Key, wenn einer will.

Zuletzt bearbeitet:
in der UT3 demo fehlten hochaufloesende texturen. die final sieht nicht viel besser aus. nur etwas

btw. ich war schon ca. 25 mal betatester, ich weiß, wovon ich rede.
die UT3 demo sah klasse aus, die final sieht ein wenig besser aus. sagte ich ja auch, ein wenig besser wird die full sein, aber nicht viel. nimm crysis. die MP beta sah genauso aus wie die final, also lass es bitte. antwrote einfach nicht ok? danke

Uepsilon schrieb:
das spiel hat scheinbar ein echtes problem mit vista &| 64bit, da es bei mir unter xp 32bit sauberst läuft aber unter vista 64bit geht die cpu-auslastung alle 10 sek auf 100% rauf und es hängt für 10 sec, dann rennts wieder sauber und dann wieder von vorne

Hab keine Probleme mit Vista 64bit hier!

Das einzige was nervt ist, dass scheinbar nach dem Neustart die Einstellungen für Grafik und Audio verloren gehen...

Ansonsten gefällts mir recht gut, vor allem die Stadtkarte ist genial, Oilfields ist eher öde, also die Karte, ansonsten sind die Fahrzeuge ganz nett.

Recht interessant finde ich die Trennung von Klasse und Spezialfähigkeiten. Je nach Karte kann man da interessante Kombinationen bilden.

Auch das Balancing is noch alles andere als ausgereift. Der Sniper is echt übel, da mach sogar ich fast nur One-Shot-Kills auf extreme Distanzen, und meine Sniperfähigkeiten in BF2 sind legendär schlecht :D
Auch die Drohnen (Hubschrauber, Panzer) sind noch viel zu stark.

Die Performance is großartig bei wirklich sehr schicker Grafik. Kann man so lassen! Bugs hab ich bis jetzt keine großartigen gefunden.

Schönes Spiel, dumm dasses meinen BF2 Clanmates so gar nicht taugt... Was will man machen :D

Naja ich finde die Balance ist schon nicht schlecht. Sniper etwas stark, das stimmt. Aber die muessten es nur so aendern, dass body-shots nicht 1-shot sind, sondern 2-shot. dann waer das auch geregelt. die drohnen...du meinst die auf level 3? ja die sind extrem gut. die muessen geschwaecht werden, fully agree. aber die performance gut bei guter optik? naja... die optik ist gut. wieklich gut, aber nicht mehr und dafuer ist die performance vergleichsweise echt miserabel. aber whatever, es ist eine beta, wird noch optimiert hoffe ich

Ohne jetz irgendwie die FPS Zahlen im Kopp zu haben läuft bei mir alles flüssig @ 1680x1050 und vollen Details. AA/AF hab ich aber noch net probiert, werd ich bei Gelegenheit tun, soferns funktioniert.

Und das reicht mir ;)

naja welchen rechner haste? der aus deiner sig mit enr 3870?
dann ist es kein wunder, denn die optik bewegt sich unter dem niveau eines UT3s, welches schon keine chance gegen spiele wie cod4 doer crysis hatte. wie gesagt, es ist huebsch, aber mehr nicht. und ich nehme an du hats 30 fps, vllt 35. aber wenn dir das reicht sit es ja vollkommen ok^^ im prinzip ist es auch genug, keine frage. waerst du so entt mal fraps doer so anzuwerfen beim spielen? mich wuerde die genaue zahl interessieren^danke

Werd ich mal machen und bei der Gelegenheit dann auch mal paar Screenshots machen... vom Street Level. Oilfield find ich optisch ja eher bescheiden.

habs mal angespielt...ist richtig nett.

FRAPS hab ich auch mal angeworfen. Spiele auf 16:10 bei 1680x1050 alles auf Hoch und ich habe im Durchschnitt 55-60 Fps

Bekannter Bug, siehe das Beta Forum.

Zurück
Oben